Kapitel 10

299 12 3
                                    


Sicht Chris:

Endlich ging es wieder los nach ein paar Tagen Tourpause und einem fantastischen Wochenende mit meiner Traumfrau so wie den Abschluss der Proben für die neue Dream & Fly Tour fingen das Team und wir an unsere LWS zu verladen. Als wir fertig waren rief ich Corinna an und dieses mal fiel es mir richtig schwer da wir am nächsten Morgen schon früh los mussten.

Ihr Handy klingelte und sie nahm ab. Hallo mein Schatz sagte sie. Na seit ihr schon fertig mit Verladen. Hallo mein Engel gab ich zurück. Ja sind wir heute Nacht gehts  los. Hast du heute Abend noch was vor oder darf ich vorbei kommen fragte er mich. Corinna lachte und sagte was für eine Frage natürlich darfst du vorbei kommen. Gut dann bin ich Punkt 19:30 Uhr bei Dir mein Engel.Ich liebe Dich Kuss und ich freu mich auf Dich. Ich liebe Dich auch mein Schatz und ich freu mich auch auf Dich kam es von Corinna. Was sie allerdings nicht wusste. Ich hatte eine Überraschung für meine Herzdame.

Um 17:00 Uhr machte ich Feierabend, gab meinem Bruder Bescheid das ich die Nacht bei Corinna bleiben würde und morgen früh punkt 07:30 Uhr vor der Zauberwerkstatt stehen würde damit wir pünktlich am Mittag in Mannheim sein würden.

Alles klar sagte Andreas. Liebe Grüsse an deine Herzdame.

Ich ging nach Hause machte mich frisch und entdeckte eine kleine Schachtel in die ich einen Schlüssel legte und anschließend in Geschenkpapier verpackte. Ich musste gestehen ein grosser Verpackungskünstler war ich nicht aber man konnte erkennen das ich versucht hatte es liebevoll zu verpacken.

Punkt 19:30 Uhr stand ich bei Corinna vor der Tür klingelte und sie ließ mich rein. Hallo mein Engel begrüsste ich meine Traumfrau und gab ihr einen innigen Kuss. Na was machen wir heute fragte ich. Wir könnten es uns zu Hause gemütlich machen oder ins Kino gehen. Mhh sagte ich. Ich wäre dafür das wir es uns bei dir gemütlich machen denn ich hab eine kleine Überraschung für Dich es ist zwar nichts Besonderes aber ich hoffe es gefällt Dir.

Corinna schaute gespannt auf die kleine Schachtel, die ihr Prinz versucht hatte liebevoll zu verpacken und musste dabei grinsen. Sie ahnte nicht was sich darin befand. Mach auf sagte ich zu ihr. Also machte Corinna die Überraschung auf und traute ihren Augen kaum.

Sie fragte mich was ist das? Ich grinste gab ihr einen Kuss und sagte das ist der Schlüssel zu meinem Herzen und zu meiner Wohnung mein Engel.

Corinna war den Tränen nahe und konnte ihr Glück kaum in Worte fassen. Sie hatte ihren Traumprinzen gefunden sein Herz im Sturm erobert und den Schlüssel zu seinem Herzen bzw. seiner Wohnung bekommen. Womit hab ich das verdient fragte sie mich. Ich sah das Corinna fast anfing zu weinen vor Freude, ich nahm sie in den Arm und sagte: Du bist die Frau meines Lebens und seit Du im meinem Leben bist gehörst du zu meinem Leben also dachte ich mir, ich gebe Dir den Schlüssel zu meinem Herzen und meiner Wohnung. Ich liebe Dich mein Engel.

Ich liebe Dich auch mein Schatz kam von ihr.

Was wollen wir denn heute noch unternehmen? Oder sollen wir uns was zu Essen bestellen, und uns einen gemütlichen DVD Abend machen fragte Corinna mich. Sie hatte noch nicht eingekauft und ausser Toast, Zucker, Milch und Kaffee hatte sie nichts mehr im Haus.

Also beschlossen wir uns etwas zu Essen zu bestellen und uns einen gemütlichen Abend zu Hause zu machen.

Das Essen kam eine halbe Stunde später, die DVD lief und wir machten es uns auf ihrer Couch gemütlich.

Naja was soll ich sagen, weit kamen wir mit der DVD nicht denn wir hatten nur Augen für uns. Wir fingen an uns zu küssen, der Film wurde immer unintressanter. Wir standen auf gingen küssend Richtung Schlafzimmer und verführten uns vom feinsten und das bestimmt drei oder vier mal, bis wir dann irgendwann total erschöpft einschliefen.

Diese Frau war einfach der helle Wahnsinn. Sowas hatte ich noch nie erlebt.

Am nächsten Morgen klingelte mich mein Wecker um halb 7 aus dem Bett. Dieses blöde Mistvieh dachte ich wer hat dieses blöde Teil eigentlich erfunden?

Corinna schlief noch und ich stand leise auf zog mir eine Boxershorts an, lief in die Küche um mir erstmal einen Kaffee zu machen. Kurz darauf stand Corinna im Türrahmen und beobachtete mich beim Kaffee machen als ich sie entdeckte fragte ich sie wie lange sie schon so da stand? Nur in Unterwäsche bekleidet.Guten Morgen mein Schatz kam es ersteinmal von ihr. Sie meinte erst seit ein paar Minuten. Ich gab ihr einen Kuss und konnte meine Augen kaum von ihrem Traumkörper lassen. Da hat aber jemand schon wieder eine Beule in der Hose sagte Corinna. Ich grinste und meinte bei so einem Anblick wird jeder Mann schwach.

Soll ich dich gleich vernaschen oder erst später? grinste ich. Wenn dann machen wir das gleich hier an Ort und Stelle während sie mich innig küsste merkte sie wie ich immer heisser auf sie wurde und langsam mit meinen Händen auf Wanderschaft ging um ihr den BH aufzumachen. Ich streichelte ihre wunderschönen Brüste und küsste sie dabei. Ihr Atem wurde immer schneller und verlangender bis sie mir leise ins Ohr flüsterte ICH WILL DICH JETZT UND HIER. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen zog ihr den Slip aus und fing an mit meiner Zunge über ihre Brustwarzen zu gehen die immer steifer wurden und ging langsam mit meiner Zunge Richtung Bauchnabel und schließlich in ihren Intimbereich. Ich merkte förmlich wie meine Freundin immer heisser wurde und ihr Venushügel immer feuchter. Als ich mit der Zunge an ihrem Venushügel ankam spreizte ich langsam ihre Beine ,leckte sie bis sie fast zum Höhepunkt kam und hörte auf.

Du bist fies meinte sie erst heiss machen und dann aufhören das ist gemein.

Anschließend ging das selbe Spiel anders herum. Sie küsste mich wieder zog meine Boxershorts runter und fing an mit ihrer Zunge ebenfalls auf Wanderschaft zu gehen. Sie leckte meine Brustwarzen und wanderte dann Richtung Bauchnabel bis sie zu meinem steifen Glied kam und ihn sanft mit ihrer Zunge umging. Schließlich nahm sie ihn in den Mund und begann mich oral heiss zu machen bis ich fast kam.

Ich streifte mir ein Kondom über und wir trieben es wie die Wilden auf der Arbeitsplatte.

Wir kamen mehrmals gemeinsam zum Höhepunkt und waren hinterher fix und fertig aber glücklich so das wir gemeinsam duschen gingen und uns anschliessend fertig machten.

Der Abschied nahte und Wehmut machte sich bei uns beiden breit. Wir hatten beide zu kämpfen aber der Abschied sollte nicht für lange sein. Bald hatte ich meinen Engel wieder.

Ich gab meinem Engel noch einen leidenschaftlichen Kuss verabschiedete mich und machte mich auf den Weg zur Zauberwerkstatt wo das Team und Andreas bereits auf mich warteten.

Seid gespannt wie es weiter geht. 

Fortsetzung folgt......

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt