Kapitel 9

305 16 2
                                    


Sicht Andreas:

Mein kleiner Bruder war also verliebt über beide Ohren.

Ich freute mich richtig mit ihm,und konnte an seinem Strahlen erkennen das er glücklich war, auch wenn er mir sagte das sie es langsam angehen lassen wollten,weil er sich nicht sicher war ob Corinna ihn auch wollte.

Bruder sagte ich zu Chris wann wollen wir eigentlich die neuen Illisionen in der Zauberwerkstatt proben? Du weisst ja das Köln bald ansteht und da sollten wir noch einiges dafür tun.

Chris meinte das können wir nach meinem freien Wochenende machen also Montag ab 09:00 Uhr in der Zauberwerkstatt.

Ok meinte ich dann will ich euch beiden Turteltauben nicht länger stören und Euch euer freies Wochenende geniessen lassen. Bruder wir sehen uns am Montag um 09:00 Uhr in der Zauberwerkstatt.

Ich verabschiedete mich drückte meinen kleinen Bruder nochmal und schloss die Haustür hinter mir.

Sicht Corinna:

Wow dein Bruder ist sehr nett meinte ich zu Chris.

Ja das ist er aber wir zwei sind auch manchmal richtige sture Esel erwiderte Chris

Dann entdeckte ich ein Bild an der Wand von Andreas, Chris und seinem Papa. Auf dem Bild unten stand DANKE PAPA.

Ich fragte Chris wer das sei, Chris wurde ganz traurig als ich auf das Bild zeigte. Ich sah ihm an, dass er den Tränen nahe war und ich einen wunden Punkt bei ihm getroffen hatte.

Chris fing zögerlich an zu erzählen, weil er wusste das diese Frage irgendwann kommen würde und er wollte ehrlich zu Corinna sein.

Das ist unser Papa sagte er mit gequälter Stimme.Er hat uns immer unterstützt bei unseren Illusion und war bei der IPad  Illusion dabei als wir sie zum Leben erweckt haben. Leider hat er unseren Durchbruch nicht mehr miterlebt er starb an Leukemie. DANKE PAPA

Mir stockte der Atem und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich nahm Chris in den Arm und sagte ihm das es mir unendlich leid tut das ihr Papa das alles nicht mehr miterleben durfte.

Ich sah ihm an, das er immernoch sehr an dem Tod seines Papas nagte und hätte mich dafür Ohrfeigen können danach gefragt zu haben.

Es herrschte kurze Stille.

Dann gab ich ihm einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und sagte ihm, daß ich egal was passieren wird immer für ihn da sein werde.

Er sah mich an und dann geschah es. Wir küssten uns wieder und diesesmal richtig leidenschaftlich. Unsere Küsse wurden immer intensiver bis wir uns schließlich gegenseitig auszogen, Chris mich Richtung Schlafzimmer schob, mich zärtlich aufs Bett schmiss, wir uns dabei in die Augen schauten und Chris schließlich sagte ich will Dich und zwar ganz. Möchtest du mit mir schlafen? Er sah mich an und wusste das er nichts mehr zu sagen brauchte denn ich wollte ihn genauso wie er mich und zwar ganz. Wir gaben uns nachdem Chris sich ein Kondom über sein steifes Glied zog unserer Leidenschaft hin.......

Kurz darauf waren wir beide fix und fertig und lagen uns in den Armen. Ich traute mich anfangs gar nicht ihm endlich meine Liebe zu gestehen doch dann nahm ich all meinen Mut zusammen sah ihn an und sagte Chris Ich glaube ich habe mich in Dich verliebt. Ja man kann sagen Ich liebe Dich.

Chris sah mich an und sagte meinst du das grade ernst was du gesagt hast das du mich liebst? Ja das habe ich ernst gemeint erwiderte ich. Jetzt konnte auch er mit seinen Gefühlen nicht mehr inne halten und gestand mir ebenfalls seine Liebe.

Er sah mich an und sagte Du machst mich grade zum glücklichsten Menschen der Welt. ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL.

Fortsetzung folgt.....

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt