Sicht Marion:
Ich hatte die Medien verfolgt und hatte den Artikel den der Reporter vor einiger Zeit schrieb und in die Zeitung setzte gelesen. Perfekt dachte ich damit werde ich ihr weh tun.
Was ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht wusste das Ehrlich Entertaiment alles in Bewegung setzte um den Maulwurf zu finden.
Also schrieb ich Corinna an und fragte sie ob wir mal wieder was zusammen unternehmen könnten.
Hallo Corinna schrieb ich wollen wir mal wieder was zusammen unternehmen? Z.b Kino oder was trinken gehen?
Corinna schrieb zurück und antwortete Ja gerne wann und wo sollen wir uns treffen dann gehen wir was trinken.
Ich gab ihr Tag und Uhrzeit und so verabredeten wir uns.
Sicht Corinna:
Ich sagte Chris Bescheid der heute mit seinem Bruder unterwegs war Männerabend aber gut es sei ihm gegönnt das ich mich heute mit Marion treffen würde und wir was trinken gehen wollten. Ok mein Engel dann wünsche ich dir ganz viel Spass und bis später Kuss ILD schrieb Chris.
Ich dich auch mein Schatz. Grüss Andreas von mir und bleibt anständig. Wir doch immer kam zurück.
Danach machte ich mich fertig und traf mich mit Marion. Ich ahnte immer noch nicht das sie hinter all dem steckte aber das sollte ich bald herausfinden.
Als ich in die Bar in der wir uns trafen kam , sass Marion schon am Tisch und winkte mir zu. Ich ging zu ihr und begrüsste sie.
Hallo Marion wie gehts dir? Gut gut und selbst was macht die Liebe? fragte sie. Mir gehts auch gut gab ich zur Antwort und der Liebe auch. Chris ist mit seinem Bruder unterwegs Männerabend.Ah ok na dann machen wir uns jetzt einen schönen Mädelsabend.
Wir bestellten uns Cocktails und hatten einfach nur Spass. Nichts Ahnend das Marion die jenige welche war die mich und Chris an die Presse veraten hatte.
Nachdem Marion schon einige Cocktails intus hatte wurde sie immer redseeliger.
Was hat Marion wirklich zu verbergen
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...