Dr.Wenger versuchte die passenden Worte zu finden und fing zögerlich anzu reden.
Dr.Wenger:
Sie müssen so schnell wie möglich ins Krankenhaus da ich auf dem Monitor kaum einen Herzschlag ihres zweiten Kindes sehe.
Ich werde das schnellst möglichst veranlassen und ging aus dem Zimmer. Ich verständigte den Krankenwagen und lies Corinna schnellstmöglichst ins Krankenhaus einweisen.
Als der Krankenwagen kam wurde Corinna auf eine Trage gelegt und ins Krankenhaus gebracht wo dann alles für einen Notkaiserschnitt vorbereitet wurde.
Corinna wurde unter Vollnarkose gesetzt und die Ärzte holten die Zwillinge per Notkaiserschnitt und brachten beide Zwillinge direkt auf die Intensivstation wo die Ärzte um das Leben des zweiten Kindes kämpften.
Während dessen rief Dr. Wenger Sophie an und sagte ihr das Corinna gerade mit dem Krankenwagen abgeholt wurde und alles für einen Notkaiserschnitt vorbereitet wurde.
Sicht Sophie:
Oh mein Gott in welches Krankenhaus ist Frau Becker gebracht worden? Ins Katharienenkrankenhaus.
Okay danke Dr. Auf Wiederhören.
Ich musste mich erst mal setzen um den Schock zu verdauen. Ich rief Carina an und bat sie die Kinder zu nehmen da ich ins Krankenhaus zu Corinna musste. Ich erklärte ihr kurz was passiert war und Carina sagte kein Problem ich nehme die Kinder. Melde Dich wenn es was neues gibt.
Ich setze mich ins Auto und fuhr schnellst möglichst ins Krankenhaus.
Als ich im Krankenhaus ankam traf ich den behandelten Arzt von Corinna Dr. Berger wieder.
Herr Dr. was ist mit Frau Becker und was ist mit den Zwillingen?
Dem ersten Kind geht es den Umständen entsprechend gut und es liegt auf der Intensivstation im Brutkasten beim zweiten Kind sieht es leider nicht so gut aus da müssen wir die nächsten 24.Std abwarten.
Okay vielen Dank Herr Dr.
Wie soll ich das alles nur Chris beibringen wenn das zweite Kind den Notkaiserschnitt nicht überlebt hat dachte ich bei mir und in dem Moment rief Andreas an.
Ich ging nach draußen und nahm ab.
Hallo Schatz sagte ich.
Sicht Andreas:
Hallo mein Schatz ich wollte nur mal hören wie es euch geht wir haben gerade Pause. Ist alles Okay bei euch?
Ja alles bestens gab Sophie zur Antwort und ich merkte das irgendetwas nicht stimmte.
Frau Reinelt sagte ich wem wollen Sie eigentlich was vor machen? Ich merkedoch das irgendwas nicht stimmt also raus mit der Sprache was ist los.
Sicht Sophie:
Also gut Schatz. Corinna war bei ihrem Frauenarzt und er hat sie gleich ins Krankenhaus einliefern lassen da das zweite Kind auf dem Ultraschall kaum Herztöne hatte.
Sie bekam einen Notkaiserschnitt. Dem ersten Kind geht es soweit gut aber beim zweiten Kind kämpfen die Ärzte um das Leben des kleinen.
Sicht Andreas:
Ach du Schei... sagte ich. Wer soll das bitteschön Chris beibringen wenn das zweite Kind nicht überlebt. Ich weiß es nicht Andreas sagte Sophie. Die nächsten 24. Std. werden es entscheiden. Ich muss wieder rein ich melde mich wenn es was neues gibt. Kuss mein Schatz ich liebte dich sagte Sophie und legte auf.
Gerade als ich das Gespräch mit Sophie beendet hatte kam Chris um die Ecke.Er sah das ich nicht ganz bei der Sache war und sprach mich an.
Sicht Chris:
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...