Kapitel 46

173 6 2
                                    

Sicht Corinna:

Endlich hatten wir Ruhe vor Marion und konnten so unser Leben endlich leben ohne Angst vor dem haben zu müssen was Marion noch vor hatte.

Wir ahnten nicht das sie in Untersuchungshaft nicht aufhörte Unruhe zustiften.

Ich  ging mittlerweile wieder vormittags arbeiten und nahm Lisa fast immer mit in die Firma.

Lisa war mittlerweile 6 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein. Das Team freute sich jedes mal wenn ich Lisa mit in die Firma nahm.

Chris war ein toller Vater und er kümmerte sich wann immer er konnte um die kleine außerdem waren da ja noch Sophie und Carina die mich regelmäßig mit der kleinen unterstützten.

Die Fans waren außer Rand und Band und gratulierten auf Facebook und Instragram zu unserem kleinen Sonnenschein.

Viele schickten auch kleine Geschenke oder machten Päckchen mit Sachen für die kleine fertig.

Chris und Andreas waren wieder auf Tour und ich machte den Papierkram in der Firma.

Wann immer es ging war ich mit der kleinen dabei und sie war hell auf begeistert was ihr Papa so alles konnte.

Als wir eines Abends am Tisch zu Hause saßen unterhielt ich mich mit Carina die zu Besuch war.

Ich fragte sie ob sie nicht mal bereit wäre die kleine für ein Wochenende zu nehmen da Chris und ich seit der Geburt der kleinen kaum Zeit für Zweisamkeit hatten.

Natürlich sagte Carina gerne. Ihr müsst mir nur sagen wann und dann nehme ich die kleine für ein Wochenende zu mir.

Nachdem das geklärt war nahm ich den Laptop und suchte auf einem Reiseportal nach einem Wochenendtrip für zwei Personen.

Während ich am Suchen war kam Carina eine Idee.

Wie wäre es wenn ihr zwei euch mal ein gemütliches Wochenende in dem Haus am See macht? Da war lange keiner mehr seit dem Tod meines Mannes.

Mhh sagte ich meinst du Chris würde da gerne mal wieder hin? Ich weiß nicht. Ich komm darauf zurück. Danke Carina.

Nach einer Weile hatte ich was gefunden. Ein Wochenendtrip für zwei Personen in die Stadt der Liebe für 299€. Ich buchte und wollte Chris damit überraschen.

Als Chris zwei Tage später wieder nach Hause kam überreichte ich ihm den Umschlag mit den beiden Tickets für Venedig.

Er fragte was ist das? Ich antwortete mach es auf dann weißt du es.

Sicht Chris:

Ich machte also den Umschlag auf und zum Vorschein kamen zwei Tickets für die Stadt der Liebe Venedig.

Wow Engel und was ist mit Lisa?

Die hab ich übers Wochenende bei deiner Mutter geparkt damit wir zwei endlich mal wieder Zeit für einander haben denn die haben wir ja seit die kleine Maus auf der Welt ist fast gar nicht mehr.

Ich ging auf sie zu und küsste sie leidenschaftlich. Wie hatte ich ihren Geruch und vor allem ihre Nähe vermisst.

Als Lisa abends schlief schlich ich mich zu Corinna ins Bad die gerade unter der Dusche stand. Ich zog mich leise aus machte den Duschvorhang bei Seite und hüpfte zu ihr in die Dusche.

Ich fing langsam an sie zu streicheln und Corinna drehte sich um und fragte Schatz was machst du da? Nichts grinste ich schelmisch und begann sie zu küssen.

Ich spürte wie erregt ich wurde bei diesem Anblick und mein Zauberstab wuchs.

Schatz sagte sie als wir unsere Küsse kurz lösten haben wir etwa eine Erregung?

Niemals grinste ich sie schelmisch an.

Ich drückte Corinna vorsichtig an die Duschwand und fing an mit meiner Zunge auf Wanderschaft zu gehen. Corinna schloss die Augen und ich merkte wie erregt sie wurde.

Als ich mit meiner Zunge an ihrem Venushügel ankam spreizte ich vorsichtig ihre Beine auseinander und begann sie mit der Zunge zu liebkosen. Corinna stöhnte leise auf und ich merkte das sie immer mehr wollte.

Also hörte ich auf stand auf und ließ meinen Zauberstab in ihre feuchte Höhle verschwinden.

Erst bewegte ich mich langsam in ihr und dann immer schneller wir stöhnten beide auf und kamen kurze Zeit später gemeinsam zum Höhepunkt.

Wie hatte ich ihren Körper vermisst wie hatte ich Sie vermisst.

Boah Schatz sagte sie ich hab das so vermisst den Sex mit dir und vor allem hab ich Dich vermisst.


Wir stiegen aus der Dusche trockneten uns gegenseitig ab und machten es uns dann bei einem guten Film auf dem Sofa bequem.

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt