Sicht Chris:
Endlich war es soweit unser Hochzeitstag stand an.
Corinna und ich hüpften am frühen Morgen durch unser Haus wie die aufgescheuchten Hühner was auch Andreas und Sophie nicht verborgen blieb als sie uns fürs Standesamt abholten.
Mir ging so vieles durch den Kopf und ich war mega aufgekratzt. Die letzten Monate waren nicht einfach. Erst der Stress mit Marion und dann der Verlust unseres zweiten Kindes.
Als wir zum Standesamt fuhren und dort ankamen wurden wir schon voneinigen Fans belagert die sich aber ruhig verhielten und uns einfach nur beglückwünschten auch die Presse war da und machte ihre Bilder von der Standesamtlichen Trauung.
Auf dem Heimweg vom Standesamt fuhren wir zu unserem Lieblingsitaliener wo ich und Corinna unser erstes Date hatten.
Es wurde viel gelacht und es war ein feuchtfröhlicher Abend.
Zwei Wochen später folgte dann die kirchliche Trauung auf SchlossNeuschwanstein.
Früh am Morgen wurde Corinna von Sophie und Carina abgeholt um das Hochzeitskleid abzuholen und Andreas schleifte mich zu dem Herrenausstatter der mir meinen Anzug für die Hochzeit maßgeschneidert hatte.
Einen Tag später war es dann soweit. Pünktlich um 08:00Uhr machten wir uns auf den Weg zum Schloss Neuschwanstein
Dort ging Corinna zum Friseur und zog ihr Brautkleid an während ich meinen Anzug anzog und wir uns getrennt von einander auf den Weg zurKirche machten.
Ich stand schon am Altar als meine zukünftige Frau kam mit meiner Mama zum Altar. Sie sah einfach nur HAMMER aus.
Der Pfarrer kam rein und fing mit seiner Rede an.
Pfarrer:
Wir sind heute hier zusammen gekommen um Christian Reinelt und Corinna Reinelt kirchlich zu trauen.
Somit frage ich Sie Herr Christian Reinelt wollen Sie die hier anwesende Corinna Becker zu ihrer rechtmässigen Ehefrau nehmen sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod sie scheidet so antworten sie mit Ja ich will.
Sicht Chris:
Ja ich will
Pfarrer:
Jetzt frage ich Sie Frau Corinna Reinelt geborene Becker wollen sie den hier anwesenden Christian Reinelt zu ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod sie scheidet so antworten Sie mit Ja ich will.
Sicht Corinna:
Ja ich will.
Pfarrer:
Nachdem Sie sich jetzt vor Gott das Ja Wort gegeben haben stecken Sie sich bitte ihre Ringe einander an.
Nachdem das geschehen war sagte ich. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Sicht Chris:
Wir küssten uns und liefen dann als Ehepaar Reinelt aus der Kirche während von Christina Stürmer Seite an Seite lief.
Anschließend ging es für uns in ein edles Restaurant und zogen uns dann anschließend für den Abend um.
Wir ließen es in der Bar ordentlich krachen.
Es liefen unsere beiden Lieblingssongs Christina Stürmer mit Seite an Seite und DJ Ötzi mit Geboren um Dich zu lieben. Der Rest an Musikwar kunterbunt gemischt.
Endlich waren wir Mann und Frau und ich war verdammt glücklich so eine tolle Frau an meiner Seite haben zu dürfen.
Am Morgen danach hatten Corinna und ich ziemliche Kopfschmerzen durch das was wir in der Bar alles getrunken hatten. Die Kids waren bei Carina und wir durften ausschlafen.
Wir wussten ja bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht was da noch alles kommen sollte denn der Prozess gegen Marion stand ja auch bald an und das sollte zur erneuten Zerreißprobe für unsere junge Ehe werden.
Die Hochzeitsreise ging in die Stadt der Liebe nach Venedig.
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...