Kapitel 14

253 10 2
                                    

Die Not macht erfinderisch wenn man keinen Laptop aber noch einen PC besitzt wo man die Festplatte die in den Laptop gehört der jetzt leider schrott ist anschliessen kann. Hier kommt Kapitel 14.


Sicht Chris:

Es war endlich Freitag und das hieß endlich erstmal wieder nach Hause. Andreas zu seiner Familie und ich zu meiner Freundin.

Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnte meine Freundin hatte eine heiße Überraschung für mich.

Als wir die LKWS vor der Zauberwerkstatt parkten und uns ins Wochenende verabschiedeten fuhr ich mit meinem alten Golf den mir Andreas damals schenkte schnell einkaufen und anschliessend nach Hause was mich da erwartete sollte mir die Sprache verschlagen.

Sicht Corinna:

Ich wusste von Chris wann er nach Hause kam also nutzte ich die Gelegenheit um in einem Dessougeschäft heiße Reizwäsche zu kaufen und ihn damit zu überraschen.

Ich dekorierte das Schlafzimmer schön und wartete gespannt darauf bis Chris nach Hause kam.

Sicht Chris:

Als ich an meiner Wohnung ankam und die Tür aufschloss war zunächst alles wie immer also räumte ich den Einkauf in die Küche und ging Richtung Bad wo ich am Schlafzimmer vorbei musste was direkt neben dem Bad lag. Was ich als ich die Schlafzimmertür aufmachte dann sah verschlug mir wirklich die Sprache im wahrsten Sinne des Wortes. Überall waren Rosenblätter verteilt und da stand sie meine Freundin in roter Reizwäsche. WOW rief ich das ist ja mal eine Begrüßung. Hallo mein Engel sagte ich ging auf sie zu und gab ihr einen zärtlichen Kuss.

Soll ich dich gleich vernaschen oder erst nach der Dusche?

Mhh sagte Corinna wie wäre es wenn wir hier anfangen und unter der Dusche weiter machen?

Das lies ich mir nicht zweimal sagen und fing an Corinna immer intensiver zu küssen. Ich merkte das Corinna immer heißer wurde und mir ging es nicht anders. Ich bekam eine Beule in der Hose bei diesem heißen Anblick. Als wir unser Vorspiel im Schlafzimmer beendet hatten gingen wir knutschend unter die Dusche und gaben uns unserer Leidenschaft hin.

Das warme Wasser prasselte über unsere Körper und wir wurden noch heißer.

Corinna sah mich an und fing an mit ihrer Zunge über meinen Hals Richtung Oberkörper bis zu meiner Brust zu wandern. Wow diese Frau machte mich wirklich wahnsinnig geil. Sie sah mich wieder an ,als sie an meinem Bauchnabel ankam aber ich hatte die Augen geschlossen und genoss einfach nur das was Corinna da tat.

Als Corinna mit ihrer Zunge an meinem steifen Glied ankam,  zuckte ich vor Erregung zusammen und fing an zu stöhnen. Die Erregung war kaum noch auszuhalten und jeder Muskel meines Körpers war angespannt. Schließlich nahm sie mein erregtes Glied in den Mund und liebkoste ihn damit, bis ich mit  meiner Erregung nicht mehr inne halten konnte und mich in ihrem Mund das erste Mal ergoss. Wow du bist fantastisch stöhnte ich.

War es denn ein schönes Gefühl für Dich? fragte Corinna mich, weil es für sie das erste Mal war das sie einen Mann bis zum Schluss oral befriedigte. Was für eine Frage erwiderte ich,  es war der Wahnsinn. Na warte das bekommst du zurück. Corinna schaute mich mit einem frechen Blick an und meinte, da bin ich ja mal gespannt nichts ahnend,  was ich mit ihr vor hatte stiegen wir aus der Dusche und gingen zurück ins Schlafzimmer wo wir unser Vorspiel begonnen hatten. Ich legte sie aufs Bett und begann ihr mit einer Augenbinde die Augen zu verbinden. Ich sagte ihr aber,  wenn es ihr zuviel wird,  sollte sie mir ein Zeichen geben und ich würde sofort aufhören. Ich wollte nichts tun wofür sie nicht bereit war.

Corinna nickte und lies sich auf das Spiel ein.

Ich begann mit meiner Zunge über ihren Hals zu gehen,  Richtung Oberkörper bis ich an ihrem gut geformten  sehr schönen Busen ankam, und ihre Brustwarzen zärtlich liebkoste. Ich spürte ihre Erregung ,weil sie zitterte so angespannt war ihr Körper. Langsam wanderte meine Zunge Richtung Bauchnabel, Richtung Oberschenkel. Vorsichtig spreizte ich ihre Beine, ging mit meiner Zunge an ihren Oberschenkel entlang bis ich an ihrem Venushügel ankam. Ich schaute hoch zu Corinna und fragte ob alles okay war. Sie nickte nur und stöhnte bitte bitte nicht aufhören.

Das war das Zeichen für mich weiter zu machen. An ihrem Venushügel angekommen,  fing ich an ihn zu liebkosen. Ich spürte wie feucht ihr Venushügel war und verwöhnte ihn bis sie ihren ersten Höhepunkt hatte.

Du machst mich WAHNSIINNIG CHRIS schrie sie vor Erregung JETZT WILL ICH DICH GANZ.

Also zog ich mir ein Kondom über und drang langsam in sie ein. Erst bewegte ich mich langsam, aber ich merkte wie schnell Corinna schon wieder feucht wurde , wurden meine Bewegungen immer intensiver und schneller bis wir beide zusammen zum Höhepunkt kamen. Glücklich und total erschöpft rollte ich mich auf die Seite und nahm sie in den Arm. Ich merkte wie glücklich sie war und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Sicht Chris:

Nach einer heißen Nacht mit meinem Engel überlegte ich mir wie ich zwischen Marion und Corinna vermitteln konnte und das war schwieriger als ich dachte.....

Wie geht es zwischen den dreien weiter. Schafft es Chris zwischen den beiden Frauen zu vermitteln und die beiden an einen Tisch zu bringen?

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt