Kapitel 44

174 9 2
                                    

Sicht Chris:

Einige Zeit später war es soweit der Geburtstermin stand an.

Corinna  hatte ein paar Tage vorher schon ihre Tasche fürs Krankenhaus  gepackt und wir fuhren früh morgens ins Krankenhaus.

Die Stadionsschwester gab uns die Hand zeigte uns den Kreissaal und brachte uns anschließend in Corinnas Zimmer.

Da wir wieder ein paar Tage frei hatten konnte ich also so bei der Geburt dabei sein.

Das ich das noch bereuen sollte konnte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch  nicht wissen denn ich kann ja kein Blut sehen.

Mitten  in der Nacht ging es los es war der 03.März 02:30 Uhr als Corinna heftige Wehen bekam.

Ich wurde wach weil Corinna Schmerzen hatte also klingelte ich nach der  Schwester.

Kurze Zeit später kam dann auch die Schwester. Sie sagte hallo ich binSchwester Heidrun ich werde Sie durch die Geburt begleiten sagte sie zu Corinna.

Dr.Berger wurde hin zu gezogen da er nicht nur Chefarzt sondern auch Frauenarzt in der Klinik war. Er kannte Corinna ja schon als sie ihr das Leben gerettet hatte.

Sicht Dr. Berger:

Guten Morgen Frau Becker wir kennen uns ja schon dann wollen wir mal in den Kreissaal.

Die Schwester fuhr Corinna mit dem Rollstuhl in den Kreissaal wo Corinna sich dann auf ein Bett und schob ihr Becken an den Rand des Bettes.

Sicht Chris:

Ich ließ Corinna keine Sekunde aus den Augen. Ich wollte bei der Geburt dabei sein.

Als es dann endlich los ging und Corinna Presswehen bekam hieß sie mich alles aber es war mir in dem Moment egal da meine Freundin Schmerzen hatte.

Dann erblickte 4 Stunden später um 06:30 Uhr ein kleines Mädchen das Licht der Welt.

Als ich das ganze Blut sah sackte mir der Kreislauf zusammen und ich kippte um.

Kurze Zeit später nachdem ich so langsam wieder zu mir kam sah ich zum ersten Mal unser kleines Mädchen bei Corinna auf der Brust liegen.

Und wie soll sie jetzt heißen fragte die Schwester?

Mhh gute Frage sagte ich Wir hatten uns über einen Namen noch gar keine Gedanken gemacht.

Christin Sophie sagte Corinna ganz spontan. Nee sagte ich Sophie klinkt ja schon schön aber Christin nee.

Wir können uns ja noch überlegen wie die kleine Maus heißen soll sagte ich.

Ich holte mein Handy aus der Tasche machte Bilder und schickte sie mit dem Text:

Wir sind glückliche Eltern dieser kleinen Maus geworden. Es ist ein Mädchen 2850 Gramm schwer und 48 cm groß an Andreas und unsere Mama.

Nachdem Corinna sich ein paar Stunden später von der Geburt erholte hatte kamen auch Andreas, Sophie, Carina und die Kids Corinna besuchen.

Sicht Andreas:

Ich ging auf meine zukünftige Schwägerin zu und umarmte sie erst mal.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden zur Geburt eurer süßen Maus.

Wie soll sie denn heißen fragte ich.

Wir sind uns noch nicht einig über den Namen der kleinen. Sophie als Zweitnamen haben wir schon sagte Corinna aber uns fällt kein Rufname für die kleine Prinzessin hier ein.

Habt ihr vielleicht eine Idee fragte Corinna in die Runde.

Mhh sagte ich . Vielleicht Melissa Sophie oder Lisa Sophie.

Lisa Sophie klingt gut oder was meint der Rest fragte Corinna in die Runde.

Ja  Lisa Sophie klingt gut kam vom Rest und was meinst Du Schatz fragte Corinna Chris.

Sicht Chris:

Lisa Sophie klingt super. Also Lisa Sophie.

Wir ahnten noch nichts davon das Marion bereits dabei war zum nächsten Schlag nach den Schlagzeilen um die angebliche Körperverletzung gegen mich auszuholen.

Zuerst einmal waren wir überglücklich unser kleines Mädchen auf der Welt begrüßen zu dürfen.



Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt