Kapitel 36

181 11 5
                                    

Sicht  Chris:

Hinter  der Bühne wartete Corinna auf mich die ein bisschen sauer darüber  war das sie so überrumpelt wurde.

Sie  sagte Schatz kannst du mir mal bitte sagen was das sollte?

Ich  versuchte ihr zu erklären, das ich meine Liebe zu ihr nicht mehr  verstecken wollte und endlich offen dazu stehen wollte.

Du  bist ein Blödmann sagte sie zu mir. Hättest du mich nicht vorwarnen  können dann wäre ich darauf vorbereitet gewesen meinte sie.

Es  sollte eine Überraschung werden sagte ich und zog einen Schmollmund.

Sie  zog mich an sich und gab mir einen liebevollen Kuss.

Als  Andreas zu uns kam sagte er wir haben ein Problem. Welches fragte  Corinna die noch keine Ahnung davon hatte das Marion im Publikum saß.

Sicht  Andreas;

Naja  wie soll ich es erklären fing ich an zu stottern.

Nun  rede schon sagte Corinna was für ein Problem?

Marion  saß im Publikum. Ich hab sie zu spät gesehen und versucht Chris  noch ein Zeichen zu geben aber da war es schon zu spät.

Ach  du Scheiße und nun.

Sie  wird jetzt erst Recht keine Ruhe geben. Hätten wir es nur sein  lassen mit der Rosenillusion gab ich mich schuld  bewusst.

Sicht  Corinna:

Euch  trifft keine Schuld. Ihr konntet ja nicht ahnen , das Marion im  Publikum sitzt und das Chris so eine süße Überraschung für mich  hatte.

Obwohl  ich deinen Bruder im ersten Moment gerne erwürgt hätte aber  irgendwie fand ich es total niedlich.

Ich  wusste ja auch nicht das sie da sitzt.

Sicht  Andreas:

Wir  werden die Sicherheitsmaßnahmen jetzt verschärfen denn jetzt wo wir  wissen das sie im Publikum saß wissen wir nicht was sie jetzt noch  vor hat.

Gute  Idee sagte Chris wir müssen zu sehen das die Security verschärft  wird.

Gerade  als Chris den Satz beendet hatte stürmte Marion hinter die Bühne.Keiner wusste wie sie an den Security vorbei kam.

Was  machst du hier rief ich zu Marion?

Sicht  Marion:

Was  ich hier mache fragst du mich? Was ich hier mache? Das kann ich Dir  sagen was ich hier mache schrie ich.

Das  ist mein Freund platze es aus mir heraus. Ich liebe Chris und er  gehört mir.

Du  weisst ganz genau das es nicht so ist Marion erwiderte Andreas.

Chris  ist glücklich mit Corinna und Du wirst auch nichts daran ändern  können sagte Andreas mit verschärften Unterton.

Was  will er denn mit so einer blöden Schlampe? Wir gehören zusammen  nicht die beiden.

Du  spinnst doch sagte Andreas während Chris Corinna in den Nigtliner  brachte und Manuel bat auf sie aufzupassen und anschließend wieder zurück kam.

Sicht  Chris:

Corinna ist  keine Schlampe.

Ich liebe Corinna und nicht Dich fauchte ich sie an und daran wirst auch du nichts ändern.

Langsam  wurde ich sauer und bevor ich Marion am Kragen hatte rief Andreas  über Funk die Security und bat sie Marion zu entfernen.

Chris  lass es gut sein sagte er zu mir. Sie ist es nicht wert. Sie kriegt  das was sie verdient und das auf legalem Weg.

Als  Marion von den Security mitgenommen wurde drehte sie sich nochmal um  und sagte: Das wird Dir noch leid tun. Ich lass mir von niemanden  meinen Freund wegnehmen.

Sicht  Andreas:

Das  werden wir sehen Marion und jetzt entfernt diese Dame bitte bevor  mein Bruder sich wirklich noch vergisst.

Sicht  Corinna:

Als  ich später noch am Fanshop stand vorbei kam wurde ich von den Fans umzingelt.

Sie  freuten sich mit mir und beglückwünschten mich zu so einer guten  Wahl und vor allem zur Schwangerschaft.

Selbst  der Fanclub der beiden freute sich mit.

Ich  wusste das die Fans hinter den beiden Brüdern standen und jetzt wo  sie wussten das ich seine Freundin war sagte ein Fan zu mir. Es ist  zwar irgendwie komisch das Chris jetzt eine Freundin hat aber wir  stehen auch hinter Dir. Egal was passiert wir freuen uns mit euch beiden.

Ein Fan fragte ob sie vielleicht noch ein Foto und ein Autogramm von den Brüdern haben dürfte.

Das Mädchen war höchstens 10 Jahre alt und war ebenfalls ein großer Fan der beiden.

Ich  funke die beiden mal an und frage nach warte mal eben kurz.

Funk:

Andreas  und Chris könnt ihr mal bitte zum Fanshop stand kommen hier möchte jemand ein Autogramm und ein Foto mit euch haben.

Sicht  Andreas:

Na  klar wir sind schon auf dem Weg.

Als  wir am Fanshop stand ankamen sahen wir das Corinna sich mit den Fans  unterhielt und da stand auch der kleine Fan der das Foto und das  Autogramm haben wollte.

Ich  ging auf die Knie und fragte wie heisst du denn?

Ich  heiße Emelie kam es von ihr.

Ihre  Eltern standen hinter ihr und beobachteten die Situation. Sie war  total niedlich.

Bereitwillig  gaben wir dem kleinen Fan ein Autogramm und ein Foto mit uns beiden.

Anschließend  gingen wir mit Corinna zum Nightliner zurück und machten uns bettfertig da wir ja am nächsten Tag in Zürich zu Gast waren fuhren  wir die Nacht über in Richtung Zürich.





Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt