Kapitel 45

178 5 1
                                    

Sicht Chris:

Nachdem  wir mit unserer kleinen Maus wieder zu Hause waren hielt sie uns vorallem nachts fast stündlich auf Trab was nach einer Weile ganz schön an unseren Nerven zerrte.

Einige  Zeit später fanden wir mit Lisa langsam unseren Rhythmus

Als  ich ein paar Tage später auf dem Weg zur Zauberwerkstatt war traute ich meinen Augen kaum wen ich da sah. Es war Marion.

Ich lief auf sie zu und schrie sie an was ihr einfallen würde solche Lügen in die Presse zu setzen.

Sie sah mich an und sagte: Ich weiß nicht was du meinst.

Du weißt sehr wohl was ich meine fauchte ich sie an.

Als ich gerade meine Hand gegen sie erheben wollte packte mich jemand von hinten am Arm. Es war Andreas der versuchte mich davon abzuhalten Marion eine runter zu hauen.

Sophie die zufällig am Küchenfenster stand und die Situation beobachte nahm ihr Handy in die Hand und rief die Polizei weil sie befüchtete das sich die Situation zuspitze.

Kurze Zeit später als die Polizei eintraf versuchten die Beamten mit Andreas zusammen mich von Marion wegzuziehen was gar nicht so einfach war da ich immer noch sehr geladen war. Sie schafften  es aber doch  irgendwann  mich von ihr zu entfernen .

Polizist:

Guten Tag jetzt beruhigen wir uns alle erst einmal und dann erzählen Sie mir was passiert ist.

Also Herr Reinelt was ist hier los?

Was hier los ist fragte Chris das kann ich Ihnen sagen was hier los ist.Diese Frau hat mich wegen angeblicher Körperverletzung angezeigt obwohl diese Dame genau weiß, das es nicht stimmt. Sie hat eine Unterlassungsklage von uns bekommen an die sie sich nicht gehaltenhat.

Also Frau Weber haben Sie was zu den Anschuldigungen zu sagen?

Marion schwieg beharrlich.

Sicht Chris:

Ich merkte das meine Wut erneut aufstieg und sah zu Andreas der genauwusste was ich von ihm wollte.

Er zog sein Handy aus der Tasche und spielte den Beamten die Sprachnachricht vor die Corinna ihm heimlich geschickt hatte.

Die Beamten waren sprachlos als sie hörten was Marion da von sich gab.

Polizist:

Wollen Sie jetzt etwas dazu sagen Frau Weber? Es steht Ihnen frei sich dazu zu äußern aber wir werden Sie jetzt vorläufig festnehmen und Sie werden uns zur Dienststelle begleiten.

Sicht Chris:

Jetzt gib endlich zu das Du das alles nur erfunden hast um mir zu schaden schrie ich Marion an.

Irgendwann gab Marion kleinlaut zu alles nur erfunden zu haben um mich zubekommen.

Sie sagte zu den Beamten als sie abgeführt wurde: Ich liebe diesen Mann und er gehört mir.

Die Beamten rieten ihr zu schweigen denn alles was sie jetzt noch sagte kann und wird vor Gericht für oder gegen sie verwendet werden. Sie habe das Recht auf einen Anwalt den sie auch dringend brauchen wird.

Ich war froh als Marion endlich im Polizeiauto saß und die Beamten mit ihr auf die Dienststelle fuhren.

Der Beamte sagte mir dann noch das ich in den nächsten Tagen zur  Dienststelle kommen solle um meine Aussage zu machen während Marion  dann in Untersuchungshaft sitzen würde.

Einige Tage später machte ich meine Aussage bei der Polizei und erstellte Strafanzeige wegen Verleumdung.

 Ich war froh das meine Familie, Corinna und vor allem das Team so hintermir standen.

Es erschien wieder ein Artikel in der Zeitung in dem stand:

Frau M.W. Vor der Zauberwerkstatt der Ehrlich Brothers vorläufig festgenommen.

FrauM.W. Hat zugegeben das die Körperverletzung die sie gegen Herrn Christian Reinelt alias Chris Ehrlich angezeigt hatte frei erfunden  war.


Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt