Kapitel 34

185 9 2
                                    

Sicht  Chris:

Mittlerweile  war unsere Sommerpause vorbei und wir bereiteten uns auf den zweiten  Tourblock der am 15.11.2019 in München starten sollte vor.

Alles  lief reibungslos. Corinna war mittlerweile im 5.Monat. Sie würde sich bald in die Babypause verabschieden.

Bis dahin nahm ich sie mit auf Tour.

Wir ahnten nicht das Marion zum nächsten Schlag ausholen würde.

Da die Fans ja mittlerweile wussten das es eine Frau in meinem Leben gab beschloss ich beim zweiten Tourblock in München die Bombe platzen zulassen und den Fans die Frau meines Herzens zu präsentieren.

Ich wusste das es wieder für Aufsehen sorgen würde aber ich liebte diese Frau und wollte mein Glück nicht mehr verstecken.

Am nächsten Morgen besprach ich mich mit dem Team und teilte ihnen mit das ich offen zu meinem Glück stehen will.

Sicht Andreas:

Bruder kann ich Dich mal bitte unter vier Augen sprechen sagte ich zu Chris.

Ich zog ihn zur Seite und fragte ihn: Hälst du das für eine gute Idee offen zu deinem Glück zu stehen.

Ja sicher. Ich bin mir dessen vollkommen bewusst kam es von Chris.

Ich wollte meinem Bruder keine Steine in den Weg legen aber ich ahnte das wenn Chris öffentlich zu seinem Glück stand die Fans aber vorallem die Presse sich das Maul zerreissen würden. Ich ahnte nicht wie Recht ich damit haben sollte.

Chris sagte ich tu was du für richtig hälst. Ich hab dich lieb und egal was passiert ich bin immer für dich da.

Danke Bruder antwortete Chris umarmte mich und ging wieder an seine Arbeit.


Sicht  Chris:

Endlich war es soweit es ging wieder los.


14.11.2019

Wir  beluden die LKWS und machten uns mit den Nightlinern auf den Weg nach München in die Allianz Arena.

Ich  freute mich endlich wieder auf Tour zu sein und vor allem freute ich  mich darauf dem Publikum endlich reinen Wein ein zu schenken und  offen zu meinem Glück zu stehen.


Sorry  das dieses Kapitel etwas kürzer wurde aber es  werden wieder längere  Kapitel versprochen 


Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt