Kapitel 61

167 5 2
                                    

Sicht Corinna:

Als wir die Werkstatt betraten hörten wir nur einen lauten Schrei.

Es hörte sich nach Manuel an. Sophie und ich liefen in die Richtung aus der der Schrei kam und da sahen wir Manuel gekrümmt vor Schmerzen auf dem Boden liegen.

Manuel schrie ich was ist passiert?

Mir tut alles weh sagte er. Ich sagte zu Sophie hol den Krankenwagen schnell und blieb bei ihm während Sophie ihr Handy in die Hand nahm und den Rettungswagen verständigte.

Wenige Minuten später traf der Rettungswagen mit dem Notarzt ein.

Der Notarzt lief zu Manuel der mittlerweile nicht mehr ansprechbar war da er das Bewusstsein verloren hatte.

Was ist passiert fragte der Notarzt mich. Ich antwortete ich hab keine Ahnung wir haben ihn nur schreien hören und liefen schnellstmöglichst zu ihm

Mittlerweile waren auch Chris und Andreas bei Manuel.

Manuel wurde Schutz intubiert da er Reanimations pflichtig wurde und keinen Herzschlag mehr hatte.

Was ist passiert fragte Chris den Notarzt.

Wir wissen es nicht Herr Reinelt wir müssen schnellst möglichst in die Klinik.

Wenn Sie mit möchten nehmen Sie bitte vorne im Rettungswagen Platz.

Sicht Chris:

Als wir mit Manuel im Krankenhaus ankamen konnte ich nur noch warten.Manuel wurde untersucht und es wurde festgestellt das er fast einen Darmdurchbruch hatte.

Er wurde sofort notoperiert und die Ärzte konnten ihn retten.

Sicht Manuel:

Als ich langsam wieder wach wurde schaute ich mich um und sah Chris an meinem Bett sitzen.

Was ist passiert fragte ich ihn.

Du hattest fast einen Darmdurchbruch sagte Chris und du wurdest notoperiert.

Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein sagte Chris.

Ich wollte Euch nicht in Angst und Schrecken versetzen. Tut mir leid.

Kurze Zeit später kam der behandelte Arzt ins Zimmer und fragte mich wiees mir geht.

Hallo Herr Müller wie geht es ihnen fragte Dr. Schmidt mich.

Ja soweit wieder ganz gut nur Schmerzen von der OP

Sie hatten fast einen Darmdurchbruch Herr Müller und wir konnten sie in letzter Sekunde mit einer Not OP retten.

Jetzt werden Sie erst mal wieder gesund und dann können Sie in ein paar Tagen wieder nach Hause wenn Sie sich schonen.

Wie kam es überhaupt dazu das du fast einen Darmdurchbruch hattest fragte Chris mich.

Ich hatte schon seit einiger Zeit Schmerzen habe es mir aber nicht anmerken lassen und wollte euch auch nicht beunruhigen. Tut mir leid Chris.

Schon gut sagte Chris. Ich werde gleich mal Andreas anrufen und ihm sagen das du dich jetzt erst mal schonen wirst und erst mal von der Arbeit freigestellt bist bis es Dir wieder besser geht.

Nachdem Chris Andreas angerufen hatte verabschiedete  er sich und ich schlief ein da ich von der OP noch ziemlich erschöpft war.



Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt