Kapitel 28

223 11 0
                                    

Sicht Chris:

Endlich   hatten wir Sommerpause. Unsere Crew wurde in den wohlverdienten   Urlaub geschickt und wir hatten auch endlich Zeit für unser  Privatleben denn da lief es momentan alles andere als rund. Zumindest  bei mir.

Durch  die Sache mit Marion lagen die Nerven zwischen mir und Corinna blank.

Wir   stritten sehr oft deswegen weswegen mir eine Idee kam. Wir brauchten  Urlaub und das dringend wenn wir unsere Beziehung retten wollten denn  die stand durch die Geschichte mit Marion auf der Kippe.

Kurzer  Hand buchte ich einen Urlaub für zwei Personen in Schweden.

Corinna  mein Engel sagte ich. Ich hab eine Überraschung für Dich. Und die  wäre erwiderte Corinna.

Ich  glaube uns beiden würde ein Tapetenwechsel mal ganz gut tun. Seitder Geschichte mit Marion liegen unsere Nerven blank und wir beide  brauchen glaube ich mal eine kleine Auszeit. Ich habe uns beiden  einen Urlaub für zwei Personen in Schweden gebucht. Übermorgen  geht's los.

Ja  das denke ich auch erwiderte Corinna so eine Auszeit würde uns ganz  gut tun, damit wir zur Ruhe kommen und uns nicht mehr so oft streiten, denn ich finde Streiten doof.

Ich  auch und gab Corinna einen Kuss.

Zwei  Tage später machten wir uns mit dem Taxi auf den Weg zum Flughafen.

Wir  gingen zum Schalter lösten unsere Tickets und machten uns  anschließend zum Flugzeug.

Corinna  wusste mittlerweile das ich Flugangst hatte aber ich liebte dieseFrau nun mal und nahm mir vor ihr zu Liebe meine Flugangst zu  überwinden.

4  Stunden  später landeten wir in Schweden wo wir zu unserem Mietwagen gingen  den ich gemietet hatte unser Gepäck in den Kofferraum luden und  Richtung Hotel fuhren.

Am  Hotel angekommen checkten wir ein und fuhren anschließend mit dem  Aufzug in den achten Stock wo unser Zimmer lag.

Als   wir unser Zimmer betraten staunten wir nicht schlecht. Es war ein  großes und sehr helles Zimmer sehr geräumig mit einer Badewanne und  einem großen Doppelbett.

Wow   das Zimmer ist echt wunderschön sagte Corinna, ja das ist es  erwiderte ich.

Endlich   haben wir mal Zeit für uns und wir können mal für eine gewisseZeit unseren Altagsstreß und vor allem dem Streß mit Marionentfliehen.

Wir  unternahmen viel. Fuhren Ski was sich für Corinna äussert schwierig darstellte da sie es ja noch nicht wirklich konnte aber auch das bekamen wir hin. Wir gingen abends oft spazieren, sahen uns die  wunderschöne Stadt an,  genossen das herrliche Wetter und vor allem das gute Essen.


Sicht  Corinna:

Wir  redeten auch sehr viel über das was uns in den letzten Wochen so  belastete. Vor allem das Thema Marion war bei uns beiden immer und immer wieder Streitthema.

Diese  Frau hatte es tatsächlich geschafft das wir uns wegen ihr in den  Haaren hatten. Wir hofften das wir durch diesen Urlaub wieder zueinander fanden, was dann auch am Abend als wir wieder im Hotel waren  passierte.

Wir  hatten seit Wochen mal wieder wunderschönen Sex es war einfach  HAMMER.

Wir  werden unsere Krise meistern sagte Chris zu mir. Diese Frau wird es  nicht schaffen uns auseinander zu bringen.

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt