Kapitel 20

221 14 2
                                    


                        Kapitel 20

Sicht Corinna:

Als Chris abends nach Hause kam erzählte ich ihm ausführlich von dem Gespräch mit Marion. Ich hatte ja wie gesagt keine Ahnung das sie ihre Entschuldigung nur vorspielte und mich fertig machen wollte.

Schön das ihr euch ausgesprochen habt sagte Chris und gab mir einen Kuss. Grr sagte ich was ist denn heute mit dir los. So gierig wurde ich ja noch nie von Dir begrüsst. Hast du was ausgefressen oder was ist los mit Dir denn mittlerweile kannte ich meinen Pappenheimer ganz gut.

Nöö ausgefressen hab ich nichts erwiderte Chris. Ich bin einfach nur unendlich dankbar dafür und glücklich darüber so eine tolle Frau an meiner Seite zu haben.

Wow das ging runter wie Öl.

Chris ging ins Bad lies sich eine Badewanne ein und rief zu Corinna in die Küche die gerade das Abendessen vorbereitete Schatz haben wir heute Abend schon was vor?

Ich ging ins Badezimmer die Tür stand offen sah meinen Freund in der Wanne liegen und bekam Kopfkino was ich mir im ersten Moment nicht annmerken lies.

Nein warum fragte ich? Nur so Andreas und seine Freu haben heute Abend Kinderfrei. Die Kids sind bei Oma. Andreas fragte mich ob wir heute Abend Lust hätten mit ihnen in eine Karaoke Bar in die Stadt zu fahren. Ich sagte ihm , das ich das erst mit Dir besprechen würde und ihm dann Bescheid geben würde falls wir mitgehen würden.

Ja klar warum nicht sag deinem Bruder wir gehen mit. Chris sah mich an grinste verlegen weil er genau wusste das ich Kopfkino hatte. Er kannte mich mittlerweile auch sehr gut und sah mir meine Erregung förmlich an.

Möchtest du nicht rein zu mir in die Wanne fragte er mit einem schelmischen Blick. Das lies ich mir nicht zweimal sagen zog mich aus und stieg zu ihm in die Wanne wo wir es ordentlich machten. Kurz danach lag ich mit dem Rücken auf Chris Bauch und genoss die Zeit mit ihm in der Wanne.

Wann wollten Sophie und Andreas denn vorbeikommen fragte ich Chris .

So gegen 20:00 Uhr rum. Ok dann sollten wir aber langsam aus der Wanne steigen uns abtrocknen und uns fertig machen. Wir haben es gleich halb acht.

Wir stiegen aus der Wanne trockneten uns gegenseitig ab und machten uns fertig. Während wir uns fertig machten rief Chris Andreas an und teilte ihm mit das wir dabei sein würden. Freut mich das ihr mitgeht sagte Andreas. Wir sind in 20 Minuten bei euch und holen euch ab. Ok bis gleich sagte Chris und legte auf.

20 Minuten später klingelte es an der Tür und Chris öffnete.

Andreas trat ein und fragte na seid ihr fertig können wir?

Wo ist Sophie fragte Chris. Sie sitzt unten im Auto und wartet auf uns.

Kurz darauf sassen wir im Auto in Richtung KaraokeBar in der Innenstadt. Wir suchten uns einen Parkplatz schlossen das Auto ab und gingen in die Bar.

Es war eine kleine gemütliche KaraokeBar. Wir suchten uns einen Tisch in der Ecke setzten uns hin und durchforsteten die Karte.

Wir bestellten unsere Getränke und genossen den wunderschönen Abend zu viert.

Ich erzählte Sophie und Andreas ebenfalls von der Aussprache mit Marion. Andreas hatte auch Sophie über die Geschichte eingeweiht und sie war genauso geschockt.

Das ist wirklich schön das ihr euch ausgesprochen habt sagte Andreas.

Als unsere Getränke kamen hatte Chris eine Idee. Mir schwante nichts gutes. Er stand auf ging zum DJ und bat ihn ein bestimmtes Lied zu spielen was ich sehr mochte.

Es war DJ Ötzi Geboren um Dich zu lieben. Der DJ nickte und Chris nahm das Mikrophon in die Hand und sang tatkräftig mit.
WOW mir lief es grade eiskalt den Rücken runter solche Gänsehaut hatte ich als er mich während er sang anschaute.




Sophie sah mich an und merkte wie mir vor Rührung die Tränen übers Gesicht liefen. Sie nahm mich in den Arm und flüsterte: Geniess es einfach und lass deine Tränen ruhig laufen.

Es war soooooooooooooo schön ihn da stehen und singen zu sehen.

Das Publikum applaudierte und Chris kam wieder zu uns an den Tisch.

Du Blödmann sagte ich zu ihm als mir in die Augen schaute und sah das ich vor Rührung geweint habe. Sehr gerne mein Engel. Ich liebe Dich auch und den Blödmann nimmst du zurück sonst lernst du mich heute Abend wenn wir wieder zu Hause sind kennen. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände denn er hatte diesen schelmischen Blick im Gesicht und den kannte ich nur all zu gut.

Ich beschloss, es ihm heim zu zahlen, stand auf und ging zum DJ. Er sollte Schatten ohne Licht auflegen.





Ich nahm das Mikro in die Hand und fing an zu singen.

So kannte mich Chris noch nicht. Er wusste nicht das ich auch singen konnte und das nicht schlecht.

Als ich die ersten Töne anstimmte merkte ich schon wie Chris feuchte Augen bekam und anfing seinen Tränen ebenfalls freien Lauf zu lassen.

Der Song war zu Ende und ich ging wieder zu unserem Tisch. Chris der immer noch feuchte Augen hatte sah mich an und sagte HAMMER. Das war wunderschön. Womit hab ich das denn verdient?

Ganz einfach mein Schatz sagte ich. Du bist immer für mich da liebst mich so wie ich bin und bist einfach mein Ein und Alles. Ich zog ihn an mich ran und küsste ihn. Da wurde es selbst Andreas und Sophie warm ums Herz nach diesen Worten.

So endete ein wunderschöner Abend in der KaraokeBar und wir machten uns wieder auf den Heimweg wo wir dann glücklich und zufrieden einschliefen eng aneinander gekuschelt.

Chris gab mir soviel und ich wollte ihm mit dem Song mal ein kleines Stück zurückgeben.

Fortsetzung folgt.....

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt