Kapitel 37

180 10 11
                                    

Sicht  Marion:

Dieses  kleine Drecksstück dachte ich mir . Jetzt fahre ich meine Krallen  aus. Chris gehört mir und niemand außer mir wird ihn bekommen.

Ich  überlegte mir wie ich die beiden auseinander bringen könnte und ich  hatte schon einen Plan.

Jetzt  brauchte ich jemanden der mir dabei half die beiden auseinander zu bringen um Chris noch mehr zu schaden.

Mir war jedes Mittel Recht. 

Also rief ich meinen besten Freund an und erzählte ihm das Chris mich einfach so abserviert hatte und ich ihn unbedingt wieder haben  wollte. Ich erzählte ihm auch das er mich des öfteren geschlagen  hätte.

Mein bester Freund war entsetzt und riet mir zur Polizei zu gehen aber  dazu bräuchte ich ja einen Beweis das Chris wirklich zu gehauen  hätte.


Sicht  Chris:

Ich  war immer noch sauer das ich Marion im Publikum nicht gesehen hatte  aber Andreas hatte ja Recht wenn ich ihr eine runter gehauen hätte  dann wäre es nicht so glimpflich ausgegangen

Ich  ahnte nicht welche hinterhältige Intrige Marion noch aus heckte.

Am  nächsten Tag kamen wir in Zürich vor der Cinemas Arena an.

Wir  luden nach dem Frühstück unsere LkWs aus und bauten die Bühne auf.

Als  wir fertig waren hatten ich und Corinna noch Zeit uns Zürich einbisschen anzusehen.

Abends zwei Stunden vor Show Beginn gingen Andreas und ich in die Maskeließen uns stylen und machten uns für die Show fertig.

Bis  auf ein paar kleine Pannen lief alles wie geplant und wir hatten wiebei jeder Show jede Menge Spaß.

Als  ich wieder in den Nightliner zurück kam sah ich Corinna auf derBettkante sitzen und grübeln

Ich  ging zu ihr und fragte Engel ist alles Okay mit Dir? Du bist so  nachdenklich.

SichtCorinna:

Nein  Schatz, die Geschichte mit Marion macht mich wahnsinnig. Warum gönnt  sie uns unser Glück nicht? Warum macht sie so was ?

Ich  weiß es nicht sagte Chris und nahm mich in den Arm.

Niemand  ahnte das es noch schlimmer kommen sollte.

Denn  die Presse hatte wieder einmal ein gefundenes Fressen wie wir einigeTage später feststellen sollten.


Sicht Marion:

Ich hatte mir in der Zwischenzeit in den Kopf gesetzt jemanden zu  engagieren der mir ein Blaues Auge verpasste damit ich Chris wegen  Körperverletzung anzeigen konnte.

Also  setzte ich meinen Plan in die Tat um

Ich  engagierte einen Schläger den ich provozierte und der mir dann ein  blaues Auge verpasste.

Anschließend ging ich erst ins Krankenhaus und dann zur Polizei.

Als  ich bei der Polizei war machte ich meine Aussage und zeigte Chris an.

Nach dem ich all das erledigt hatte wandte ich mich an die Presse.

Ich  erzählte dem Reporter das ich bei der Polizei war und Chris Ehrlich  wegen Körperverletzung angezeigt hatte.

Er  machte Bilder von meinem Gesicht und hatte schon die Überschrift imKopf.

In  dem Bericht den der Reporter später verfasste stand:

Chris  Ehrlich vom Magierduo der Ehrlich Brothers ein Frauenschläger?

Junge  Frau zeigt Chris Ehrlich von den Ehrlich Brothers wegen  Körperverletzung an.

Wie  wir erfahren haben hat die junge Frau M. W. Christian R. alias ChrisEhrlich von dem Magierduo der Ehrlich Brothers wegen Körperverletzung  angezeigt.


Sie  gab bei der Polizei zu Protokoll das Christian R. Alias Chris Ehrlich  sie nach einem Streit attackiert hatte und ihr so ein blaues Auge  verpasst hatte. 

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt