Sicht Corinna:
Ich stand mit Tränen in den Augen da und konnte kaum glauben das Chris mir gerade einen Heiratsantrag gemacht hatte.
Nachdem ich meine Sprache wieder gefunden hatte antwortete ich Ja ich will.
Ich war der glücklichste Mensch auf Erden.
Er kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich.
Am nächsten Tag rief ich Andreas und Sophie sowie auch Carina an und lud sie für den Abend zum Essen zu uns ein. Wir wollten ihnen zum einen von der zweiten Schwangerschaft und zum anderen von dem Antrag den Chris mir gemacht hatte erzählen.
Punkt 19:00 Uhr trafen alle ein und warteten gespannt darauf was wir zu verkünden hatten.
Sicht Sophie:
Jetzt mach es nicht so spannend. Ja genau fügte Andreas hinzu.
Sicht Corinna:
Also ihr lieben wir werden zum zweiten Mal Eltern und Chris hat mir gestern Abend einen Heiratsantrag gemacht und ich hab ja gesagt.
Das sind ja tolle Neuigkeiten kam es von allen im Chor.
Sicht Carina:
Habt ihr euch schon überlegt wo und wann ihr heiraten wollt.
Mama sei doch nicht so hibbelig sagte Chris.
Wir haben noch kein festes Datum und einen Ort haben wir auch noch nicht lachte Chris.
Sicht Chris:
Wenn ihr aber möchtet könnt ihr uns bei den Vorbereitungen helfen. Wir möchten aber mit entscheiden.
Ich habe sogar schon zwei Trauzeugen im Kopf.
Na sag an lachte Andreas.
Andreas und Manuel meinen besten Freund.
Sicht Carina:
Hast du denn schon zwei Trauzeugen im Kopf Corinna?
Nein sagte Corinna.
SichtCorinna:
Ich hatte eigentlich Marion als Trauzeugin im Kopf wenn ich Chris mal heiraten sollte was ich jetzt nicht mehr tun werde nachdem sie mich so hintergangen hat fällt sie als Trauzeugin weg. Ich musste schwer schlucken nach diesen Worten und Chris merkte das mir die Geschichte mit Marion immer noch sehr nahe ging immerhin war sie seit Kindertagen meine beste Freundin und wir wussten alles von einander.
Ich denke Sophie wird meine erste Wahl sein wenn du Sophie es möchtest.
Na klar sehr gerne sagte Sophie.
Dann brauche ich nur noch einen zweiten Trauzeugen.
Einige Zeit später waren die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange.
Wir ahnten nicht das Marion die immer noch in U- Haft saß einen weiteren teuflischen Plan hatte.
Sicht Marion:
Ich wollte Chris und Corinna immer noch zerstören und ich hatte auch schon einen weiteren Plan.
Was ich allerdings nicht ahnte, das einige Fans der Ehrlich Brothers auchim Gefängnis saßen.
Ich wollte einfach nicht aufgeben also beschloss ich jemanden anzuheuern.
Alsich Besuchszeit hatte kam ein guter Bekannter von mir und ich erzählte ihm das Chris mich abblitzen lies und ich jetzt nur nocheins wollte Rache. Ich war besessen.
Ich sagte zu ihm mach ihm das Leben so schwer wie möglich lass dir was einfallen.
Bekannter:
Ok ich werde mir was einfallen lassen und werde es dann erneut einem Reporter auf die Nase binden der den Bericht dann in die Zeitung setzt.
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...