Kapitel 60

161 5 4
                                    


Sicht Chris:

Nachdem dann alle gegangen waren gingen Corinna und ich auch total erschöpft  ins Bett aber schlafen konnte ich noch nicht während Corinna recht schnell einschlief.

Am nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert weil ich die halbe Nacht wach lag.

Ich stand auf und machte mir in der Küche erstmal einen Kaffee. Corinna schlief noch und so machte ich neben dem Kaffee auch gleich Frühstück für uns vier.

Als ich fertig war hörte ich schon Lisa und Mia aus den Kinderzimmern brabbeln und holte die beiden aus ihren Betten.

Anschließend schlich ich leise ins Schlafzimmer und weckte meine Frau liebevoll.Ich fing an sie liebevoll zu küssen und zu streicheln.

Ich spürte ihre Gänsehaut und merkte das sie es förmlich genoss.

Kurze Zeit später stand auch Corinna auf und lief mit mir in Küche zu unseren Kindern die schon am Frühstückstisch saßen.

Sicht Corinna:

Das habt ihr aber toll gemacht sagte ich zu Chris und gab meinen Kindern einen Kuss auf die Stirn.

Nachdem wir gefrühstückt hatten machte ich die Kinder fertig und brachtesie in den Kindergarten.

Als ich wieder zu Hause war stand Chris unter der Dusche. Ich zog mich aus und schlich mich zu Chris unter die Dusche.

Engel was machst du denn schon wieder fragte Chris schelmisch.

Nix gab ich grinsend zurück. Ja das merkt man sagte Chris.

Ich hab dich und unsere Zweisamkeit vermisst mein Schatz und jetzt da die Kinder im Kindergarten sind dachte ich wir könnten uns mal wieder verwöhnen bevor du wieder in die Werkstatt musst und ich ins Büro.

Das lies Chris sich nicht zweimal sagen und so gaben wir uns unserer Leidenschaft hin.

Anschließend machten wir uns für unsere Arbeit fertig und liefen zusammen rüber in die Werkstatt wo Andreas schon wartete.

Sicht Andreas:

Guten Morgen ihr beiden schön das du wieder da bist Corinna sagte ich und umarmte Corinna.

Corinna ging wieder in ihr Büro wo sich die Arbeit stapelte während ich und Chris uns an die Arbeit für die neuen Illusionen machten da wir ja bald wieder auf Tour waren.

Sicht Corinna:

Als ich in meinem Büro saß klopfte es an der Tür und Hilde kam herein.

Hallo Corinna sagte sie schön Dich wieder zu sehen. Schön das du wieder da bist. Wie geht es Dir fragte sie.

Mir geht's gut sagte ich danke der Nachfrage. Wie geht's dir und was steht in nächster Zeit an fragte ich Hilde.

Mir geht's auch prima und es stehen einige Interviews an und die Tour geht demnächst auch wieder weiter. Gehst du wieder mit auf Tour oder bleibst du jetzt nur noch im Büro?

Ich versuche wieder mit auf Tour zu gehen sagte ich aber mein Hauptaugenmerk liegt hier.

Hilde ging mit mir die Termine für die Interviews durch und plante auch die Tour der beiden weiter mit mir.

Kurze Zeit später kam Sophie zu mir ins Büro und holte uns zum Mittagessen ab.

Andreas und Chris waren noch am Arbeiten und wir liefen in die Werkstatt.


Was uns dort erwartete konnten wir jetzt noch nicht ahnen 

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt