Kapitel 18

234 11 1
                                    


Sicht Corinna:

Es war Marion. Ich starrte auf meinen Display vom Handy und traute mich kaum WhatsApp aufzumachen. Da klopfte es an der Tür. Herein sagte ich. Da stand Chris.

Was ist denn mit dir los hast Du schon wieder einen Geist gesehen. Du bist ja ganz blas.

Nein Schatz hab ich nicht komm mal bitte her ich muss dir was zeigen. Chris ging auf Corinna zu gab ihr einen Kuss und schaute gespannt auf die WhatsApp Nachricht von Marion.

Ich machte die Nachricht auf und las:

Hey Corinna. Es tut mir sooooooo unendlich leid, das ich so gemein zu Dir war aber ich war verletzt und wollte dich nicht mit Chris teilen.

Ich weiss das du ihn liebst und das du dich niemals für einen von uns beiden entscheiden wirst. Das ist mir in den letzten Wochen klar geworden. Ich war echt eine blöde Kuh. Verzeihst du mir? Marion.

Ich war völlig verwirrt und konnte meine Gedanken kaum ordnen und auch Chris schien sehr überrascht zu sein.

Wie kam Marion auf einmal zu diesem Sinneswandel sah Chris mich fragend an. Ich hab keine Ahnung Schatz ich weiß es nicht.

Was sollte ich darauf antworten? Ich wusste es nicht.

Chris sah mich an und meinte: Schreib ihr das du Dir einbisschen Bedenkzeit nach all dem was zwischen Euch passiert ist erbittest und das du dich dann bei ihr meldest wenn Du soweit bist und dich wieder gefangen hast. Ich muss wieder runter in die Zauberwerkstatt bis später mein Engel und gab ihr einen Kuss.

Also schrieb ich ihr das was Chris mir vorschlug und schickte es ab.

Marion schrieb zurück okay. Ich geb dir alle Zeit der Welt aber melde dich wenn Du soweit bist.

Ich machte um 17;00 Uhr Feierabend und wollte Chris aus der Zauberwerkstatt abholen da wir heute Abend bei Andreas und seiner Frau zum Essen eingeladen waren. Ja Chris konnte manchmal sehr spontan sein. Also ging ich in die Zauberwerkstatt wo ich Chris fluchen hörte. Verdammter Mist warum klappt das nicht.

Ich ging auf ihn zu und fragte was klappt nicht Schatz? Er drehte sich um und meinte ach irgendwas stimmt mit der Einstellung hier nicht. Ich werd morgen mal mit Andreas nochmal drüber schauen.

Andreas hatte schon früher Feierabend gemacht da er heute die Kids aus der Schule und von ihren Freunden holen musste da seine Frau es sich mal richtig gut gehen lassen sollte.

Schatz sagte ich zu Chris wenn wir nachher zum Essen bei deinem Bruder eingeladen sind sollten wir langsam aber sicher los sonst stehen wir bis morgen früh immer noch hier. Chris hatte sich spontan bei seinem großen Bruder zum Essen eingeladen um bei der Gelegenheit Corinna seiner Familie vorzustellen.

Ja es war auch mal schön ein paar Tage wieder zu Hause zu sein bevor wir mit unserem Equickment unseren Illusionen und den Nightlinern in die nächsten Städte fuhren.

Okay mein Engel machen wir Schluss für heute und machen uns frisch für nachher. Chris machte das Licht aus schloss die Werkstatt hinter sich zu und machten uns auf den Weg nach Hause. Es waren ja nur ein paar Meter bis zur Wohnung von Chris.

Chris schloss die Tür auf ging ins Schlafzimmer um sich frische Klamotten zu holen und ging Richtung Bad.

Ich schloss die Wohnungstür hinter mir und beobachtete meinen Freund dabei.

Wie gerne würde ich ihn jetzt noch bevor wir zu Andreas und seiner Familie gingen vernaschen.

Gesagt getan während Chris unter der Dusche stand, sich einseifte und dabei das Radio lief zog ich mich aus und schlich mich auf Zehenspitzen ins Bad machte die Duschtür auf stieg hinein und fing an ihn zärtlich zu streicheln.

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt