Sicht Corinna:
Ich unterschrieb den Vertrag und konnte mein Glück kaum fassen ich war nicht nur mit meinem Traumprinzen zusammen nein ich war nach meiner Unterschrift auch ein Teil von Ehrlich Entertaiment.
Das musste ich erstmal sacken lassen.
Engel fragte Chris alles okay mit Dir? Ja sagte ich. Ich muss das was da grade passiert ist sacken lassen das war zuviel Glück was ich nicht kannte.
Er zog mich an sich ran und küsste mich. Überraschung gelungen.
Ja die Überraschung war ihm wirklich gelungen. Erst kam ich mit ihm zusammen und dann das.
Ich könnte grade die ganze Welt umarmen so glücklich war ich sagte ich zu Chris und umarmte ihn zu erst. Ich sah ihm in seine teddybär braunen Augen und war einfach nur sprachlos.
Sicht Chris:
Ich ging zu Andreas der grade draussen sass und erzählte ihm das Corinna den Vertrag unterschrieb und nun Teil unseres Teams war. Klasse sagte Andreas.
Wir machen morgen früh eine Teamsitzung und werden dem Team Corinna vorstellen.
Gesagt getan.
Am nächsten Morgen um neun trommelten wir das gesamte Team zusammen gingen in den Konferenzraum und begrüssten alle ganz herzlich das sie sich so kurzfristig eingefunden hatten. Das Team wusste ja noch nicht das Corinna dabei war.
Einen schönen Guten Morgen begrüsste Andreas das Team schön das ihr alle da seit wir haben euch was mitzuteilen.
Wie ihr ja wisst suchen wir aktuell jemanden der unsere Hilde bei den Events unterstützt und diesen jemand haben wir jetzt gefunden und übergab Chris das Wort.
Ja wir haben diesen jemand gefunden. Darf ich vorstellen unser neues Teammitglied Corinna Becker. Sie wird zukünftig Hildes neue Assistentin und wird sie bei unseren Events unterstützen.
Alle applaudierten und hiessen Corinna herzlichst Willkommen.
Eine Sache habe ich da aber noch sagte Chris ernst.
Corinna wird nicht nur Hildes neue Assistentin nein sie ist auch meine Freundin seit einiger Zeit.
Ich möchte das ihr was Corinna als meine Freundin angeht Stillschweigen bewahrt und es bitte nicht nach draussen tragt sonst müsste ich euch persönlich einen Kopf kürzer machen.
Wird gemacht Chef kam es im Chor vom Team zurück.
Wir beendeten die Versammlung und jeder ging wieder an seine Arbeit.
Hilde zeigte Corinna ihr Büro und verstand sich auch von Anfang an sehr gut mit ihr während Andreas und ich die rechtliche Seite mit ihrem alten Arbeitgeber klärten so das Corinna keine Schwierigkeiten bekam.
Hilde und Corinna waren mittlerweile ein eingespieltes Team.
Sie lernte die ganzen Abläufe kennen und auch sonst lief alles prima.
Bis zu dem Tag an dem Corinna morgens mit einem Kaffee im Büro sass und ihr Handy vibrierte........
Oh oh wer hat Corinna da wohl geschrieben?
War es Chris? oder vielleicht doch Marion die sich wieder eingekriegt hatte?.......
Ihr werdet es erfahren.
Fortsetzung folgt......
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...