Sicht Corinna:
Es war Wochenende und ich freute mich schon sehr endlich mit Chris mal ein Wochenende alleine und ohne Lisa genießen zu dürfen.
Ich packte Lisas Tasche und zwei Stunden später stand Carina vor der Tür und klingelte.
Ich ging zur Tür öffnete und drückte Carina ganz herzlich.
Schön das du da bist sagte ich. Ich packe eben nur noch Lisas Tasche fertig und dann kann es los gehen.
Vielen Dank nochmal das du Lisa übers Wochenende nimmst Carina.
Kein Problem sagte Carina das mach ich doch gerne.
Vier Stunden später hatten Chris und ich unsere Koffer gepackt und waren auf dem Weg zum Flughafen in Richtung Venedig.
Abends kamen wir dann völlig erledigt in unserem Hotel in Venedig an.
Es war ein sehr schönes und helles Zimmer.
Chris ging gleich unter die Dusche und ich studierte die Speisekarte um uns beiden das Essen aufs Zimmer kommen zu lassen.
Als Chris aus der Dusche kam war er nur mit einem Handtuch bekleidet. Wow bist du sexy sagte ich zu Chris da möchte man dich ja gleich vernaschen. Er sah so unheimlich sexy aus mit seinem muskulösem Körper.
Warum tust du es dann nicht grinste Chris schelmisch. Das lies ich mir nicht zweimal sagen zog ihn an mich ran und küsste ihn leidenschaftlich.
Wir verbrachten die erste heiße Nacht ohne unsere kleine Maus die bei Carina in guten Händen war.
Am nächsten Morgen rief ich Carina an um mich nach Lisa zu erkundigen.
Sicht Carina:
Ihr geht es super. Sie vermisst Mama und Papa aber ich habe ihr erklärt so gut es eben in diesem Alter ging das Mama und Papa bald wieder da sind.
Macht euch keine Sorgen sagte ich. Sie ist bei mir in den allerbesten Händen außerdem sind Andreas und Sophie ja auch noch da.
Genießt euren Kurzurlaub sagte ich und legte auf.
Sicht Chris:
Na wie geht's unserer kleinen Maus bei Oma. Ihr geht's prima sie hält Oma ordentlich auf Trab.
Dann können wir beide ja jetzt ausgiebig Frühstücken gehen und uns danach Venedig ansehen bevor es morgen schon wieder nach Hause geht.
Wieso frühstücken gehen Schatz fragte Corinna. Lassen wir uns das Frühstück aufs Zimmer bringen dann können wir im Bett frühstücken grinste Corinna schelmisch.
Ok ich ruf den Zimmerservice an wir frühstücken im Bett.
Kurze Zeit später hatten wir unser Frühstück im Bett aber zum Frühstück kamen wir nicht weil Corinna nur Augen für mich und nicht für das Frühstück hatte also vernaschten wir erst uns und dann das Frühstück.
Wir machten uns einen wunderschönes Wochenende bevor es morgen wieder nach Hause ging.
Sicht Carina:
Während Chris und Corinna im Kurzurlaub waren hielt Lisa mich ganz schön inTrab. Sie war ein sehr aufgewecktes Kind und zum Glück waren ja Sophie und Andreas noch da die mir halfen diesen Wirbelwind im Zaum zu halten.
Am Sonntagmorgen war ich mit Lisa bei Sophie und Andreas zum Frühstück eingeladen. Wir machten uns fertig und fuhren mit dem Auto zu Andreas.
Ich klingelte und Andreas öffnete.
Sicht Andreas:
Hallo ihr beiden schön das ihr da seid. Kommt rein.
Carina lies Lisa auf den Boden und klein Lisa krabbelte munter drauf los und zog sich fast überall hoch.
Als wir am Tisch saßen fragte ich Mama wann wollten Chris und Corinna denn heute wieder kommen?
Carina antwortete heute Abend gegen 20:00 Uhr.
Dann könnten wir ja nach dem Frühstück mit Lisa ein bisschen raus an die frische Luft. Hast du den Kinderwagen dabei Mama?
Ja klar sagte Carina und so machten wir uns nach dem Frühstück auf zum Spaziergang.
Am Abend kamen Chris und Corinna zurück und wollten ihre Maus bei uns abholen.
Sie klingelten und ich öffnete die Tür.
Hallo ihr beiden na wie war euer Kurzurlaub?
Sicht Chris:
Sehr schön nur leider viel zu kurz. Wir wollten eigentlich nur Lisa abholen und dann ab nach Hause.
Sicht Sophie:
Lisa ist nach einem langen Tag an der frischen Luft eingeschlafen. Lasst sie doch heute Nacht hier und ich bring sie euch morgen früh rüber.
Okay sagte Corinna ich möchte nur kurz nach unserer Maus sehen. Ich hab sie nämlich ganz schön vermisst.
Sie liegt oben bei uns im Schlafzimmer.
Corinna ging hoch schaute nach Lisa und sah wie friedlich sie in dem Kinderbett was Sophie aufgehoben hatte schlief.
Während dessen saßen Chris und Andreas auf dem Sofa und tranken noch ein Becks bevor die beiden sich auf den Weg nach Hause machten.
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...