Sicht Chris:
Einige Tage später wurde Corinna entlassen und Sophie holte sie aus dem Krankenhaus ab da ich und Andreas schon wieder auf Tour waren.
Sicht Sophie:
Ich fuhr mit Corinna nach Hause und nahm ihr die Tasche ab die sie dabei hatte.
Als wir in der Wohnung ankamen sagte Corinna zu mir also wenn wir bald zu dritt sind brauchen wir was größeres ein Haus.
Da können wir ja mal unseren befreundeten Makler fragen der uns unser Haus schon verkauft hatte.
Ich ruf ihn in den nächsten Tagen mal an und frage ob er ein passendes Objekt hier in der Nähe hat.
Sicht Corinna:
Das ist eine prima Idee ich schreibe Chris dann an und sage ihm das ich mit Dir zusammen ein passendes Haus suche was er sich dann wenn er wieder da ist mit entscheiden kann weil ich möchte ihn da nicht hintergehen.
Ich schrieb Chris eine Whatsapp und sagte ihm das Sophie mir helfen wollte ein passendes Haus für uns drei zu finden da die Wohnung für uns drei auf die Dauer zu klein würde.
Sicht Chris:
Okay mein Engel ihr macht das schon. Kuss.
Wie geht's euch beiden denn? Dir und unserem Bauchbewohner?
Sehr gut antwortete Corinna.
Sicht Corinna:
Schatz du fehlst mir. Du mir auch ich bin ja bald wieder da mein Engel gab Chris zur Antwort.
Sicht Sophie:
Ich rief also unseren befreundeten Makler an und fragte ihn ob er ein passendes Objekt für meinen Schwager und seine Freundin hätte da diese bald zu dritt sein würden.
Er sagte ja klar ich hab da was passendes sogar direkt neben eurem Haus.
Einige Tage später konnten wir uns das Haus direkt neben an anschauen.
Es war ein schönes Haus mit großer Terasse und Garten.
Was soll denn das Haus kosten fragte ich den Makler?
200.000€ sagte der Makler.
Ich zog Corinna auf die Seite und beriet mich mit ihr.
Was denkst du Corinna wäre Chris damit einverstanden?
Sicht Corinna:
Rufen wir ihn doch einfach an und fragen ihn.
Ich rief Chris also an und sagte ihm das wir direkt ein Haus nebenan gefunden hätten. Der Preis läge bei 200.000€.
Sicht Chris:
Das hört sich sehr gut an Engel. Das nehmen wir. Ich möchte das Haus aber vorher auch noch mal sehen bevor wir den Kaufvertrag unterschreiben.
Sicht Corinna:
Ok Schatz so machen wir das. Ich sagte dem Makler das wir das Haus gerne haben möchten mein Freund es aber vorher nochmal sehen möchte bevor wir den Kaufvertrag unterschreiben würden.
Makler:
Das ist kein Problem melden Sie sich einfach wenn ihr Freund wieder da ist bei mir und ich mache dann den Kaufvertrag fertig.
Einige Zeit später hatten Chris und ich den Kaufvertrag unterschrieben und machten uns daran die Zimmer ein zu richten.
Wir bestellten Möbel für das Kinderzimmer.
Wir wussten ja mittlerweile was es wurde ein Mädchen also beschloss ich das Zimmer pink zu machen was Chris so gar nicht gefiel.
Sicht Chris:
Nicht Pink Engel sagte er wir können es doch neutral machen und dann teilweise pink streichen. Es muss doch nicht alles pink sein jammerte ich.
Irgendwann gab ich nach da ich wusste das man sich mit Schwangeren besser nicht anlegt. Hormone und so.
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...