~Zane~
"Mr. Hilfiger?", Nele, ein schlankes, attraktives Mädchen, drehte sich auf ihrem Schreibtischstuhl um, "Wie sollen wir ihre Schwester finden wenn kein Foto existiert?"
Ich kochte vor Wut.
Seit einer Woche hingen wir in diesem Büro unter der Erde fest ohne jegliche Ergunsisse.
Das Einzigste was wir wussten war, dass sie Vanessa heißt und mittlerweile 17 Jahre alt ist.
Tolle Vorraussetzungen für eine Weltweite Suche.
"Sie sieht wahrscheinlich so ähnlich aus wie ich", antwortete ich gereitzt.
Sie drehte sich zurück zum flimmerten Monitor des Computers und starrte ihn wieder ausdruckslos an.
Langsam zerdrückten mich die Wände in diesem kleinen Büro. Jeglich drei dunkle Schreibtische mit einem Computer standen in diesem Raum.
"Leute ich habe eine Idee!", rief Sebastian, ein schwarzhaariger Nestling, durch die Stille, "Ich lasse einen Scane durch alle Flughäfen laufen und suche alle mit dem Namen Vanessa hinaus von den letzten Monaten."
"Wieso sind wir darauf nicht früher gekommen?", ich schlug mir selbst ins Gesicht.Nervös standen Nele und ich hinter ihm, während das Progrmamm alle Daten durchsuchte.
Endlich hörte es auf, wobei zwei Namen auf dem Bildschirm prangten.
Vanessa Lee und Vanessa Ehrlich.
Zwei mögliche Zielpersonen.
"Schreib Mr. Smith, dass wir von den beiden Personen die Akten benötigen!"
"Jawohl", Sebastian öffnete das E-Mail Programm, "Wird sofort erledigt."
Glücklich ließ ich mich in den Stuhl fallen.
Es gab ein Licht am Ende des Tunnels.
Zufrieden fuhr mich der Fahrer nach Hause. Einem kleinen weißen Strandhaus, Taná hatte es mir zur Verfügung gestellt, ich liebte es.
Man konnte das angenehme Rauschen des Meeres selbst durch die geschlossenen Fenster hören, wenn man genau hinhörte.
Es prangte bereits der majestätischen Mond am dunklen Himmel, während das Auto die kurze Auffahrt bewältigte.
Mit einem Nicken verabschietete ich mich und trat in den Flur, wobei ich das Licht anknipste.
Ich war völlig übermüdet.
Langsam schleppte ich mich die Treppe hinauf.
Hoffentlich würde eine der Personen unser Zielopjekt sein, denn sonst...
Keine Ahnung.
DU LIEST GERADE
Invisible (Linkin Park- Fanfiction)
Fiksi PenggemarVanessa hatte es geschafft dem Krieg zu entkommen, doch es lauerten neue Problem für sie. Dann taucht auch noch Mike in ihrem Leben auf, der ihre Welt auf den Kopfstellt. Doch irgendetwas verheimlichte er. Doch nur was? Und was hat es mit der myster...