Zane~
"Du hast deine Anpassungsphase an die Menschen perfekt gemeistert", mein Ausbilder, Mr. Smith, schüttelte meine Hand emotionslos, "Sie sind nun ein vollwertiges Mitglied der Organisation Tanà."
"Danke. Sir. Ich werde immer mein Bestes geben", antwortete ich genauso gefühlskalt, genau wie man es mir beigebracht hatte.
Wir kannten keine Gefühle, spielten sie einfach nur perfekt nach, um uns nahtlos in die menschliche Zivilisation einzufügen, bis jetzt war es noch nie aufgefallen.
Das Büro war spärlich eingerichtet. Mir ein Schreibtisch mit Computer und ein ebenso dunkler Schrank schmückten den Raum hoch oben in einem Hochhaus.
"Deine Schwester hätte uns bestimmt auch nicht enttäuscht", erblickte auf die Lichter New Yorks heran, "Zu schade, dass uns deine Mutter veraden hat und mit ihr abgehauen ist. Ich würde zu gerne wissen ob sie noch leben."Meine Mutter floh mit meiner Schwester vor 13 Jahren von der Organisation. Warum wusste keiner. Wahrscheinlich könnte sie sich nicht in einen Drachen verwandeln, redete ich mir jede Nacht ein. Mein Vater hatte ich nie kennengelernt.
Still stand ich neben Mr. Smith an der rießigen Glasfront und blickte auf die vielen, beeindruckenden Lichter der Stadt. Was die Menschen wohl machen würden, wenn die Welt von Drachen beherrscht würde?
Im Grunde taten wir, dass schon mit der weltgrößten Firma, doch wir strebten nach mehr und würden alles dafür tun.
"Zu schade, dass sie sich losgesagt hatte", schwenkte er in Erinnerungen, "Nun dann..."
"Sir?", er musterte mich überrascht, sollte ich es ihm wirklich sagen, doch mein Mund war schneller, "Meine Schwester lebt. Ich kann ihre Aura fühlen."
"Was?", schockiert schaute er mich an, "Wie lange?"
"Seit ein paar Tagen."
"Was stehen wir hier eigentlich noch rum?", er ging zur Tür, "Suchen wir die ein Team zusammen! Hohl uns deine Schwester zurück!"
DU LIEST GERADE
Invisible (Linkin Park- Fanfiction)
FanficVanessa hatte es geschafft dem Krieg zu entkommen, doch es lauerten neue Problem für sie. Dann taucht auch noch Mike in ihrem Leben auf, der ihre Welt auf den Kopfstellt. Doch irgendetwas verheimlichte er. Doch nur was? Und was hat es mit der myster...