~Vanessa~
Vor uns erstreckte sich eine rießige moderne Villa, während Mike den Motor des Autos anstellte.
"Hier wohnst du?", abergläubig schaute ich ihn an.
"Ja, tue ich", er lachte und leise klicken öffnete sich die Tür, wohin der sich ein endlos scheinender Flur befand.
Mit blieb der Mund offen stehen, woraufhin er lachte.
Alles war riesig und wunderschön.
"Wohnst du hier alleine?", ich drehte mich um und blickte in zwei braune Augen.
"Leider Ja", sein Kopf senkte sich etwas, "Meine letzte Beziehung ist schon etwas her. Ist allerdings eine andere Geschichte."
Wie kann so ein hübscher sympathischer Mann keine Freundin haben?
"Aber heute bin ich ja nicht alleine", ein Lächeln zierte seine rosigen Lippen.
Wir schauten uns einige Sekunden an, bevor mich Mike an die Hand nahm. Er ging die Treppe hoch, wobei er am Ende des Flures vor einer Tür stehen blieb.
"Wir sollten besser schlafen gehen", meinte er und deutete links auf die Tür, "Hier kannst du schlafen. Wenn was ist ich bin gegenüber."
Im Zimmer zog ich mir Schuhe und Hose aus, anschließend legte ich mich in das weiche Bett. Dich an Schlaf war nicht zu denken.
Ständig kreisten meine Gedanken um den heutigen Tag und mein Drache wollte keine Ruhe finden.
Schließlich beschloss ich aufzustehen, richtete das viel zu lange Top und machte die Zimmertür auf.
Überrascht blickte ich mit weit aufgerissenen Augen Mike an, der mit Top und Boxer- Shorts gegenüber in der Tür stand mit diesem himmlischen Lächeln.
"Na, kannst du auch nicht schlafen?", er strahlte eine Hitze aus, die man beinah scheinenden konnte.
"Sieht so aus", lächelte ich und spürte wie die Hitze langsam in mir hoch kroch.~Wieso hatte ich es nie bemerkt? Wie konnte man nur so dumm sein?~
Mike reichte mir seine Hand, woraufhin ich meine in seine lag. Sanft zog er mich an sich, wobei die Hitze noch stärker wurde.
Gemeinsam legten wir uns zurück in sein kuscheliges Bett.
Sachte kuschelte ich mich an seine Brust, sein Herz schlug unnormal schnell.
Ich fühlte mich geborgen und sicher in seinen Armen, wobei die eine Hand leichte meinen Rücken streichelte.
"Schlaf schön", flüsterte er und hauchte einen Kuss auf meine Stirn.
"Du auch", erwiderte ich, wobei ich mich enger an ihn schmiegte.
Mein Drache hatte sich beruhigt, als ich in seinen Armen lag, generell verhielt er sich oft komisch in seiner Nähe. Obwohl ich nichts außergewöhnliches an ihm feststellen konnte.
Seltsam.
Warme Sonnenstrahlen kitzelten mich am Morgen wach.
Wieso war es hier so verdammt hell drin?
Langsam richtete ich mich auf, um Mike nicht zu wecken, der seelenruhig schlief.
Das Übel war schnell gefunden, die Vorhänge standen offen.
Er hatte sie offensichtlich vergessen.
Im Gästezimmer zog ich mir erstmal wieder Hose und Schuhe an, bevor ich in die Küche tapste.
An Schlaf war eh nicht mehr zu denken.
"Mmh, dass richt aber lecker", schwärmte Mike.
"Es gibt Pancakes", grinste ich über die Schulter.
Wenige Minuten später stellte ich sie mir Ahornsirup auf den Tisch, wo er sofort beherzt zugriff.
"Ich glaube du musst mal öfters bei mir übernachten", lächelte er.
Ich spürte wie mir die Räte langsam ins Gesicht stieg und meine Wangen zierte.
Er schaute mir verstohlen in die Augen, wobei er sich langsam über den Tisch beugte um die letzten Zentimeter zu über Brücken.
Es klingelte.
Einen besseren Zeitpunkt hätte sich die Person wohl nicht aussuchen können!
Mike wollte mich schon wieder küssen und wieder kam was dazwischen.
Sollte es einfach nicht sein?
DU LIEST GERADE
Invisible (Linkin Park- Fanfiction)
FanfictionVanessa hatte es geschafft dem Krieg zu entkommen, doch es lauerten neue Problem für sie. Dann taucht auch noch Mike in ihrem Leben auf, der ihre Welt auf den Kopfstellt. Doch irgendetwas verheimlichte er. Doch nur was? Und was hat es mit der myster...