Chapter 14

30 3 0
                                    

~Mella~

Wieder schloss sich die Haustür hinter mir und wieder verließ ich das Haus mit einer Lüge.
Ich ging nicht zu Studienfreunden, ich studierte auch nicht, dies war alles nur ein Vorwand damit sie mitkam.
Behutsam ging ich in den Wald neben dem Haus, darauf bedacht, dass mir niemand folgte.
Eine kleine Holzhütte stand gut versteckt zwischen den endlosen Bäumen.
Ächzend schloss sich die Tür.
"Hat sie irgendetwas mitbekommen? Ahnt sie etwas?", fragte mich sofort Sebastian mit glühenden goldenen Augen.
"Nein."
Ich stand nun ebenfalls hinter Xavier, der auf den Laptopbildschirm starrte.
"Hat sie sich gut eingelebt?", fragte Sebastian neben mir zuversichtlich.
"Ich denke schon", Xavier tippte irgendetwas auf der Tastatur, "Sie geht mit einer Freundin heute auf ein Konzert und schläft auch bei ihr. Also haben wir die ganze Nacht Zeit."
Unser Hackerfreund tippte ununterbrochen auf der Tastatur des Laptopes herum, während wir angespannt zuschauten.
Wir wussten was Vanessa war.
Ein Drache, den es zu beschützen bedarf.
Taná durfte ihn nicht auch noch bekommen, zu viele befanden sich unter ihrem Dach.
Doch wie mächtig die Kleine schlussendlich war, wusste keiner.

~Schließlich stellte sich etwas komplett anderes heraus, wo mit wir nicht rechneten.~

Stunden vergangen, wo wir nur auf den flimmerten Bildschirm starrten.
"Sie haben den Airport abgefragt, wer in den letzten Monaten eingereist ist mit dem Namen Vanessa", Xavier drehte sich entgeistert um.
"Na Super."
Sebastian wedelte mit den Händen in der Luft herum.
"Jetzt haben sie schon ihren Namen."
"Mag sein. Aber ihre Lebensgeschichte ist wasserdicht", der blondhaariger drehte sich wieder um.
Sie wussten wie sie heißt.
Verdammte Scheiße.
Verdammt, woher wussten sie überhaupt von ihr?
Sie dürften sie eigentlich nicht kennen, was zur Hölle haben diese Mistkerle vor!
Als ob wir schon nicht genug Probleme haben.
Der St. Georg- Orden und Tanà sitzen und im Nacken.
Na super.
Besser kann doch ein Tag nicht laufen.
Man wechselt das Land um unentdeckt zu bleiben und einen Drachen zu schützen.
Prompt landet man bei ihnen auf der Fahndungsliste ganz oben.
Hoffentlich hatte Vanessa mehr Spaß.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀🎆

Invisible (Linkin Park- Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt