Kassette 4
2/2
📼„Mein Name ist Lauren Anderson. Natürlich ist mir bewusst, dass du mich erkennst, Ethan. Doch man weiß nie wer alles so lauscht.
Ich habe manchmal das Gefühl dass mich jemand belauscht oder besser gesagt etwas. Du nicht?
Weißt du, wir haben alle etwas, dass wir in uns gefangen halten. Dass wir versuchen zu ertränken in der Hoffnung dass es stirbt. Du versuchst es unter Wasser zu halten doch es überlebt und taucht wie eine böse Überraschung aus dem Nichts wieder auf.
Dann schwebt es über dir, verfolgt dich auf jeden Schritt. Es weicht dir nicht von der Seite und behält stets seine Lippen an deinem Ohr um dir unzählige Lügen einzureden.
Es ist als ob es sich an dir rächen will. Du hast es versucht zu unterdrücken, es zu vergessen. Doch so leicht gibt es nicht auf, Ethan. Es wird alles versuchen, um dich zu kriegen. Und glaub mir, es kriegt dich.
Aber du siehst einfach nicht hindurch. Du fängst irgendwann an es zu verinnerlichen und glaubst sogar was es dir erzählt.
Es häuft sich alles in deinem Kopf an. Es wird immer mehr, doch es macht weiter und flüstert dir die grausamsten Dinge ein. Du kannst nicht entkommen. Sie verfolgen dich. Brennen sich förmlich in deinem Kopf ein, in deinem Gedächtnis und in deiner Seele. Bis sie sich verwirklichen. Sie nehmen deinem Körper die Kontrolle. Und du bekommst es nicht einmal mit.
Irgendwann beherrscht es dich, deine Denkweise und die Art wie du deine Persönlichkeit verfälscht. Es hat dich vollkommen im Griff.
Worauf ich hinauswill, ist dass dein Verstand ein sehr gefährlicher Ort sein kann wenn du dich zu lange in ihm befindest. Bist du einmal verloren, findest du nie wieder zurück. Womit du ihn konfrontierst kann dich ohne dass du es bemerkst beeinflussen.
Du realisierst nicht wie einsam du bist bis du irgendwann die ganze Nacht lang wach in deinem Bett liegst und über Dinge nachdenkst über die du nie nachdenken solltest. Doch du kannst es niemandem erzählen weil du niemanden hast.
Jeden Tag, wenn du aufstehst und dir denkst, Fuck wieso kann ich nicht einfach normal und glücklich wie die Anderen sein, wirst du's nie sein.
Aber nicht weil du dazu unfähig bist. Sondern weil es in deinem Verstand eingebrannt ist und du dich an das Gefühl gewöhnt hast. Es macht dir Angst, doch zur selben Zeit ist es das Einzige dass du kennst. Es ist dein Zuhause geworden.
Denn tief in dir ist dieses größere Etwas, welches dir das Gefühl von Geborgenheit gibt, während es versucht Wege zu finden dich auseinander zu reißen, zusammen zu schneiden und zu ermorden.
Doch am Ende des Tages sitzt du in deinem Zimmer. Nur du, allein mit dir selbst, und keinem, dem du die Schuld geben kannst. Keinem außer dir selbst.
Also, wem versuchst du die Schuld zu geben?"
thequiet_screamer 💕🤟🏼
DU LIEST GERADE
R.E.M. ✓
Mystery / ThrillerWattys 2020 Winner- Mystery/Thriller Grausame und äußerst verstörende Geheimnisse lauern in der White Bird Psychiatry. Der Auslöser- Ethan Nolan. Doch ist er wirklich der wahre Grund für deine schlimmsten Alpträume? Genau diese Frage stellt sich...