Loving Torture

182 19 0
                                    

Kassette 5
2/2
📼

„Du fragst dich sicher, wie so etwas passieren kann?

Wie verliebt man sich in jemanden der nicht in dich verliebt ist?

Wieso, wäre wohl die bessere Frage?

Doch habe ich auf keine der beiden Fragen eine Antwort.

Ich weiß selbst, dass es dumm und  naiv von mir war zu denken dass er mich auch lieben könnte.

Was habe ich mir nur dabei gedacht?
Dass ich ihn mit einem Klimpern der Wimpern um den Finger wickle.

Dass er plötzlich nur noch Augen für mich hat und er sich plötzlich ändern würde, weil er mich liebt?

Ich weiß nicht was erbärmlicher ist?

Die Dummheit als ich ihm vor der ganzen Schule meine Liebe gestand oder dass ich ihn, nach allem was er mir antat, noch immer liebe.

Unerwiderte Liebe ist schmerzvoll.
Das war mir klar, nachdem er mich auslachte, mir in die Augen sah, und meinte dass er nicht so auf 'Schwuchteln wie mich' stand. Ich dachte lange darüber nach.

Hatte er recht?
Bin ich wirklich so schlimm?
Bin ich überhaupt etwas wert?
Wieso sonst sagt er sowas?

Das waren einige der vielen Fragen, die mir durch den Kopf gingen, als er mich bespuckte.

Mir in die Rippen schlug. Meinen Arm brach. Sogar als er mich an einen seiner guten Tage einfach nur auf den Boden schubste und ich versuchte die Fußabdrücke der anderen von meinen Büchern weg zubekommen.

Es vergingen Tag für Tag und mit jedem Weiteren, kam eine neue Ausrede wieso ich die langärmeligen Pullover trug.

Ich konnte die Faszination und Freude in seinen Augen sehen als er mich ansah, nachdem ich kaum atmend Blut ausspuckte und versuchte mich wieder auf zu rappeln, nur um mir mein Herz wieder raus reißen zu lassen.

Ich hörte das Lachen seiner Freunde, als sie einen Kreis um mich bildeten, ehe sie mich wieder eine neue ausrede für die blauen Flecken ausdenken ließen.

Es war nicht lustig Ethan, ganz und gar nicht. Keiner wollte mir helfen.

Aber ich verstehe sie. Ich hätte mir auch nicht geholfen.

Es war meine Schuld. Ich hätte an dem Tag einfach meine verdammte Klappe halten und wie jeder andere normale Mensch still vor mich hin schwärmen sollen. Aber man kann nicht kontrollieren an wen man sein Herz verschenkt, auch wenn man weiß wie falsch es ist.

Weißt du was das Armselige an dieser ganzen beschissenen Geschichte ist?

Dass ich ihn immer noch wie seit dem ersten Tag liebe. Ich spüre immer noch, wie mein Herz schneller schlägt wenn ich ihn sehe.

Ich verliere mich immer noch in seine Augen, wenn er kurz davor ist mich Krankenhausreif zu schlagen.

Und ich würde immer noch alles dafür tun, um ihn zu schützen.

Nenn mich dämlich, verrückt oder einfach nur armselig, ganz wie du willst. Aber eines kann ich dir bestätigen, ich hatte für alles einen Grund. Ich war verliebt. Leider stellte sich heraus dass es keine Liebe war, sondern mein Todesurteil.

Also, wie lautet deines?"







thequiet_screamer 💕🤟🏼

R.E.M. ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt