Out of Control

150 17 1
                                    

Kassette 8
1/2
📼

„Ich möchte hier nicht unnötig deine Zeit verschwenden.

Du hast noch einige Kassetten vor dir und ich möchte dir dass nicht noch schwerer gestalten als es schon ist.
Also komm ich gleich zum Punkt.

Mein Name ist Elijah Parks.
Mein Alter ist unwichtig und alles andere geht dich auch einen Scheißdreck an!

Ich weiß, dass du mich hasst, Ethan!
Die meisten Leute tun dass.

Und nach der letzten Kassette hast du womöglich einen noch größeren Grund als zuvor.

Doch ich nehme an dass meine Meinung nicht gefragt ist. Ich bin ja der böse, nicht wahr?

Vermutlich nimmst du an dass ich ein Arschloch bin. Weil ich einem unschuldigen Jungen das Herz brach und ihn gedemütigt habe. Macht doch Sinn, oder?

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, denn das ist nicht der einzige Grund.

Ich weiß nicht was er dir erzählt hat, was er dich glauben ließ und was nicht. Und du weißt genau wen ich damit meine.

Aber es ist auch egal, denn ich gebe es selbst zu. Ich war schuld.

Natürlich hörte ich die Gerüchte. Ich sah seine Blicke. Denkst du ich sah seine armseligen versuche mir zu gefallen nicht? Ich wusste es von Anfang an.

Ich hasste ihn. Konnte meine Augen nicht von ihm abwenden wenn ich ihn sah. Doch anders als bei ihm war es Verabscheuung die sich in mir breit machte. Ein Gefühl, das ich leider sehr gut kenne.

Ich gebe es zu, ich verstörte ihn auf eine sehr dreckige Art. Ich grinste ihm zu, wenn sein Blick zu lange an mir lag.

Sah ihm tief in die Augen, während ich in seine Richtung ging, nur um ihn danach anzurempeln. Es war wirklich amüsant mitzusehen wie er mir jeden Tag mehr und mehr verfiel.

Ich hatte vollkommene Kontrolle über ihn.

Ich musste es nicht einmal verstecken, denn der kleine gab sowieso sich selbst die Schuld.

Also was hat so ein eingebildetes Arschloch auf eine dieser Kassetten zu suchen, fragst du dich?

Natürlich könnte ich dir jetzt Geschichten erzählen wie schwer es doch war, als Waisenkind von irgendwelchen schnöseligen Leuten adoptiert zu werden. Sie aber nie zu Gesicht zu bekommen und im Grunde von einem Hausmädchen erzogen zu werden.

Ich könnte dir auch erzählen wie das Waisenkind nach unzähligen Ermahnungen und Verweisen zum Psychiater gezwängt wurde.
Mit Behandlungen und Medikamenten versucht wurde zu 'erziehen' und nie ein richtiges Leben hatte. Also beschloss es nicht mehr die verletzliche Zielscheibe Anderer zu sein und arbeitete an seinem Image.

Doch es geht hier nicht um mich, Ethan. Es geht um die Kontrolle.

Die Kontrolle die ich jedes verdammte Mal verlor, als es zu spät war.

Oder einfach gesagt, es geht um ihn. Und damit meine ich nicht Noah."







thequiet_screamer 💕🤟🏼

R.E.M. ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt