Dr. Jones
Mir hätte schon seit enormer Zeit bewusst sein müssen dass etwas nicht stimmte.
Es befanden sich zu viele in die Irre führende Sackgassen in den dunklen Straßen seiner Vergangenheit. Viel zu lange manipulierte er mich mit seinen trüben emotionslosen Augen. Er ließ mich ein Spiel spielen, zu welchem ich nie zusagte. Ohne es zu bemerken, verdrehte er mir den Kopf. Er wusste genau welchen Faden er ziehen musste, um mir seinen dunklen Schleier der Lügen und Manipulationen um zu hängen, mir die Sicht zu rauben, und mich das glauben zu lassen was er wollte.
Mir war nicht klar wie er es schaffte in meinen Verstand ein zu dringen, mich das Offensichtliche übersehen zu lassen und mir jeden Funken der logischen Denkweise zu rauben. Durch ihn erblindete ich und war auf seine Erzählungen angewiesen um mir einen Weg in seine Psyche zu verschaffen.
Doch von Anfang an führte er mich in die Irre.
Es hätte mir sofort auffallen müssen. All die unerklärlichen Selbstmorde über die keiner außer ihm Bescheid wusste, die fehlenden Informationen über deren Vergangenheiten, seine nicht vorhandenen Daten, die nie zu existieren schienen.
Die verängstigten Patienten und Mitarbeiter, die mich vor ihm warnten, der Autounfall von Dr. Cooper und das Verschwinden jeglicher Beweise das Ethan die Wahrheit sagt. All das war mit ihm verbunden und auf ihn zurückzuweisen, doch kein einziges Beweismittel war aufzuspüren. Als wäre es geplant und inszeniert gewesen.
Die einzige Ungewissheit die sich mir noch quer in den Weg stellte, war diese Kiste. Genau genommen die, sich drinnen befindenden, Kassetten von denen er seit der ersten Sitzung sprach.
Ohne jeglichen Zweifel hatte ich meine Vermutung, was den Tod Ethan's angeblicher Freunde anging. Keiner konnte solch genaue Details eines Todes wissen, außer er befand sich unmittelbar am Tatort.
Doch war mir nicht nachvollziehbar wie sich diese Kassetten in diese Geschichte einfügten, vorausgesetzt es gibt sie.
Wenn Ethan wirklich das tat was ich vermutete, dann leuchtete mir nicht ein wie die Kassetten seinem Alibi dienten.
Ich stand mit leeren Händen da. Das Einzige das ich in der Hand hielt war dieser grüne Zettel, der mir hoffentlich die Antworten gab die ich brauchte. Antworten auf Fragen, die noch warteten sich mir zu stellen.
Die Sonne ging langsam unter und der Anbruch der Nacht war nicht weit entfernt. In Gedanken versunken bemerkte ich nicht einmal dass ich neben ein rotes Stoppschild fuhr.
Ich spürte die leichte Senkung und Hebung des Autos als ich über eines der vielen Schlaglöcher der unebenen Straße oder besser gesagt Weges, entlang fuhr.
Eine lange Zeit überließ ich den Dingen ihren Lauf. Ich versuchte nichts zu erzwingen, versuchte keine Vorurteile zu machen, auch wenn alles in mir das Gegenteil versuchte.
Doch jetzt ist es Zeit dass ich endlich herausfinde was es mit diesem Jungen auf sich hat.
Was verheimlichte er nur?
Diese Frage stellte ich mir jedes Mal, wenn ich ihn sah.Ich wusste das mehr dahinter steckte, als er anfing über die blutigen Details seiner Freunde zu erzählen und mir dabei einen Einblick in seine schwarz und weis getränkte Welt gewährte.
Jedoch bemerkte ich viel zu spät die dickflüssige rote Substanz die langsam und zäh von seinen Fingerspitzen runter tropfte.
Jetzt hatten aber seine Spielchen ein Ende. Heute Abend werde ich die Wahrheit erfahren. Die Wahrheit über ihn und seine Freunde.
Ein letztes Mal sah ich auf den grünen Zettel, um mich zu versichern dass ich an der richtigen Adresse bin.
„118 Westfield Road.", wiederholte ich die, von der Tafel abgelesene, Adresse.
Hier muss es sein.
Langsam fuhr ich die Auffahrt hoch und parkte ein. Ein letztes Mal atmete ich durch und stieg aus dem Auto aus.
thequiet_screamer 💕🤟🏼
DU LIEST GERADE
R.E.M. ✓
Misterio / SuspensoWattys 2020 Winner- Mystery/Thriller Grausame und äußerst verstörende Geheimnisse lauern in der White Bird Psychiatry. Der Auslöser- Ethan Nolan. Doch ist er wirklich der wahre Grund für deine schlimmsten Alpträume? Genau diese Frage stellt sich...