Dr. Jones
„Nein! Nein das glaube ich einfach nicht. Glauben Sie ich bin verrückt? Sie können mich nicht zum Narren halten Sie verlogenes Dreckschwein!", schrie ich wütend und warf das hinter mir liegende Kissen in seine Richtung.
Augenblicklich positionierten sich wieder die schwarz gekleideten Männer vor mir und hielten ihre kleinen Lasertag Spielzeuge auf mich gerichtet.
„Denkt ihr ich hätte Angst vor euch? Na kommt schon Männer, spielt mit euren Spielzeugen zu was besserem seit ihr vermutlich eh nicht fähig!", spottete ich über ihre mickrigen Elektroschocker.
„Alison ich bitte Sie darum sich zu beruhigen, dann passiert Ihnen auch nichts.", hob der ältere Mann die Hände beim Versuch mich runter zu bringen.
„Nein! Glauben Sie ich wäre verrückt?! Wenn dass so ist, was ist mit dem Vorfall denn ich eben hatte?!", spuckte ich wutentbrannt.
„Welcher Vorfall?"
„Na der verdammte Vorfall bei Phill! Die Fernseher und die Stimmen! Und dieser Schatten im Foto Studio im Keller! Die ganzen Scherben die am Boden lagen und diese Gottverdammte Kiste!", schrie ich lauthals los und wurde sofort von den Schwestern an beiden Armen gehalten, als ich versuchte mich vorzulehnen.
„Die Fernseher zur linken der Kellertür?", fragte er verwundert.
„Woher wissen Sie davon!"
„Alison, jener Raum war das Fotostudio Ihres Vaters.", sprach er ganz überrascht.
„In diesem Haus sind Sie bis zu Ihrem sechsten Lebensjahr aufgewachsen. Phill und Olivia Bird waren Ihre Eltern.", drang das Mitleid aus seiner Stimme.
Phill und Olivia Bird? Eine komische Wärme, die meine Brustgegend durchbohrte, wurde von einem schmerzhaften zusammenziehen gefolgt. Die grünlichen Augen von Olivia strahlten plötzlich vor meinem innerem Auge. Umgehend wurden meine Gesichtszüge weicher und meine Muskeln, die eben noch ganz angespannt waren, entspannten sich wieder.
„Meine Eltern, sagen Sie?", wurde meine Stimme abrupt zittriger und eine gewisse Zerbrechlichkeit spiegelte sich in ihr wieder als ich an sie dachte.
„Ja.", sagte der leicht lächelnde Mann vor mir und öffnete die Akte in seinen Händen.
„Dies ist Ihre Akte. Kommen Ihnen diese Gesichter bekannt vor.", fragte er mich und legte handgezeichnete Kugelschreiber Porträts von einigen Menschen auf dem Bett.
Augenblicklich erkannte ich die strahlenden Augen von Olivia. Trotz der blauen Kugelschreiber Tinte hatte ich das stechende Grün in ihren Augen förmlich vor mir.
„Olivia.", flüsterte ich, als ich das Papier in die Hand nahm und es mir genauer ansah.
„Habe das ich gezeichnet?", fragte ich, meinen Blick jedoch nicht abwendend. Aus dem Seitenwinkel vernahm ich das Nicken von dem Arzt und er hielt mir ein weiteres Bild vor.
„Wissen Sie noch wer das ist?"
Erstaunt nahm ich das Bild in die Hand. Das konnte nicht möglich sein.
„Das ist Ethan! Ethan Nolan!", rief ich und musterte die blauen Schattierungen.
Ein leichtes Schmunzeln zeigte sich im Gesicht des weiß gekleideten Mannes und er nahm noch mehr Blätter raus.
„Hier sind noch einige andere.", ertönte die Männer Stimme und er verteilte die restlichen Bilder in einer Reihe auf.
„Unter einigen Bildern stehen ja Namen.", stellte ich fest und musterte die unbekannten Gesichter.
DU LIEST GERADE
R.E.M. ✓
Mystery / ThrillerWattys 2020 Winner- Mystery/Thriller Grausame und äußerst verstörende Geheimnisse lauern in der White Bird Psychiatry. Der Auslöser- Ethan Nolan. Doch ist er wirklich der wahre Grund für deine schlimmsten Alpträume? Genau diese Frage stellt sich...