Choking Kisses

166 16 0
                                    

Kassette 6
1/2
📼

„Kennst du diese Mädchen die alles tun würden, um es nicht Enden zu lassen?

Die sich mit jeder Faser ihres Körpers hingeben? Einfach so.

Nur um sich danach selbst die Schuld dafür zu geben?

Sie denken dass er sich für sie ändert. Doch sind sie verletzt wenn er es nicht tut. Und dass obwohl sie genau wissen wie es enden wird, sie es sich aber nicht eingestehen wollen.

Die längste Zeit über behauptete ich nicht zu dieser Art von Mädchen dazu zu gehören.

Ich dachte ich hätte einen stärkeren Willen. Mehr Selbstvertrauen und Selbstachtung.

Sowas hatte ich nicht nötig. Mich zu erniedrigen, meine Selbstachtung zu beschmutzen und mich irgendeinem Jungen hinzugeben.

Ich wollte nicht das zerbrechliche, arme Mädchen sein, welches mit getrockneten Tränen einschlief.

Hätte ich nur gewusst, dass mich dieses Schicksal schneller einholen würde als ich gedacht hätte.

Mein Name ist Chloe Sinner.
Ein achtzehn jähriges Mädchen, welches zu unfähig war die Augen zu öffnen, um das tropfende Blut zu sehen, welches nach jedem ihrer Schritte eine größere Spur hinterließ.

Ich lag da, neben mir das Beste das mir je passieren konnte und dennoch dachte ich über ihn nach.

Natürlich hatte ich Schuldgefühle. Wie würdest du dich fühlen, wenn die Person die dich aus ganzem Herzen liebt neben dir liegt. Sie aber nicht realisiert dass du an jemand anderes denkst.

Egal wie oft ich versuchte meine Augen zu schließen und ihn mir vorzustellen. Fühlte ich dass es nicht seine Berührung war.

Er war nicht gut für mich, doch ich konnte es nicht kontrollieren.

Mit jedem Mal wo seine unfassbar weichen Lippen auf meine trafen, entblößte er etwas in mir, das ich nicht kannte.

Etwas dass zu unfähig war zu bemerken, dass dieser süßliche Geschmack auf seinen Lippen Gift war, welches mich langsam aber sicher von innen verderben lies.

Seinen Duft einatmend schmeckte ich nicht den langsam absetzenden und bitteren Nachgeschmack in meiner Kehle.

Denn ich war zu besessen. Besessen von diesem Schmerz.

Ich verstand nicht wie mir jemand so guttat wenn er mich verletzte?

Wie kann sich etwas so gut anfühlen, wenn es so schlecht ist?

Diese Frage stelle ich mir heute noch. Jede Nacht wenn mich ein anderer an derselben Stelle küsst wo er es einst tat.

Doch dann erinnere ich mich an die Momente des Alleinseins. Während ich ängstlich auf eine Nachricht von ihm wartete, erzählte er denselben Witz.

Als die erste Träne meine Wange runter lief, machte er kurz Stopp um ihre zu trocknen.

Und als ich mir die Tränen mit seinem T-Shirt trocknete, zog er ihres aus.

Ich erinnere mich noch an das Gefühl von meinen Fingern, die so kalt und zitternd meine Lippen berührten, in Versuchung das Wimmern zu unterdrücken.

Hätte ich doch nur gewusst dass er im selben Moment in ihre biss und zärtlich ihren Hals liebkoste, als ich das Gefühl hatte zu Ersticken."







thequiet_screamer 💕🤟🏼

R.E.M. ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt