Lost in your Forrest

155 16 0
                                    

Kassette 6
2/2
📼

„Ich weiß nicht wieso ich es nicht bemerkte.

Vielleicht wollte ich es nicht bemerken? Vielleicht aber war ich zu blind um die Zeichen zu sehen?

Nach einiger Zeit fragt man sich, ob alles nur ein Spiel war.

Ich frage mich nur wieso ich mich auf dieses Spiel eingelassen habe?

Wie blind musste ich sein um es nicht einzusehen?

Er hat mich nie geliebt, hat sich nur aus einem Grund auf mich eingelassen.

Und ich dachte ich würde ihm etwas bedeuten.

Wie bescheuert bin ich gewesen zu denken dass ihm wirklich etwas an mir lag.

Hätte ich doch nur auf meinen Verstand gehört, auf mein Gehirn und mein logisches Denken, wenn ich mich nachts im Bett nach ihm umsah.

Wieso hinterfragte ich nicht die Stimme im Hintergrund während ich mit ihm telefonierte?

Warum bemerkte ich nicht dass seine Freunde alle Bescheid wussten.

Ich weiß es nicht? Vielleicht wollte ich es mir nicht eingestehen? Weil ich zu verliebt in dieses Gefühl von Liebe war.

Genau so wie in dieses tiefgrüne Funkeln. Wie es mich benebeln und nahezu hypnotisieren konnte, das werde ich nie nachvollziehen können.

Keine Farbe, konnte sie je vollkommen beschreiben.

Sie waren wie ein tropischer Urwald, welcher nur darauf wartete dich in seinen Bann zu ziehen.

Voller Geheimnisse und Lügen, die nur darauf warteten erzählt zu werden.

Sie wussten genau was sie mit mir anstellten. Je länger ich mich in ihnen verlor, desto gefährlicher wurde es.

Mit jedem Blick den er mir zuwarf entdeckte ich einen neuen undefinierten Grünton und damit auch ein neues Geheimnis.

Genau so wie die Blutspur, die ich nach jeder Minute in seiner Nähe vergoss, bemerkte ich nicht die feinen zarten Adern.

Wie ein zartes Gewebe stach dieses Blutrot neben seinem Tiefgrün hervor.

Es hat eine Weile gedauert, jedoch konnte ich es irgendwann nachvollziehen.

Es war keine Liebe, die sich in seinen Augen wiederspiegelte, sondern Lust.

Der süßliche Geschmack auf seinen Lippen war der Lippenstift einer anderen.

Dieses herzerwärmende Lächeln, das er mir schenkte, war nur ein Mittel zum Zweck.

Und der Zweck, nun ich denke das kannst du dir selbst ausmalen.

Also, wessen Mittel zum Zweck bist du?"







thequiet_screamer 💕🤘🏼

R.E.M. ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt