♠19

86 14 0
                                    

Die letzten Tage habe ich meine kleine Studentenwohnung extra aufgeräumt und geputzt, doch ganz zufrieden bin ich noch nicht, als es an der Tür klingelt. Hyunuk scheint sich aber wohl zu fühlen. Er lächelt mich gespannt an, nachdem er es sich auf dem angebotenen Platz auf dem Sofa bequem macht. Ich setze mich direkt daneben, rücke ihm aber nicht zu sehr auf die Pelle.

"Wollen wir gleich zur Sache kommen?"

"Klar, Hyung."

"Also ich hätte erstmal ein paar Fragen, ich weiß ja nicht, wie du dazu stehst."

"Schieß los." Er sieht mich gespannt an.

"Ok. Lass uns ganz offen drüber reden."

"Genau das war doch der Plan."

"Hättest du ein Problem damit, wenn ich es mir selber mache?", rücke ich nun mit der Sprache raus, obwohl die Sache ultrapeinlich ist. Doch das ist ja genau das Thema, das uns aktuell noch im Weg steht.

Ihn macht das Gesprächsthema auch verlegen, das sehe ich ihm an, doch da müssen wir jetzt durch. Es wird sich sicher lohnen. "Ähm... nein? Wenn du es allein machst?"

"Ja. Damit klärt sich schon einiges."

"Ja, echt?", meint er überrascht. Es wäre richtig schwierig geworden, wenn er das total abstoßend gefunden hätte, aber so fegt es einige Hindernisse hinweg, über die ich nachgedacht habe.

"Ja... naja, wenn du es nicht eklig findest, zu wissen, dass ich sowas mache?"

"Solange du mich nicht drängst mitzumachen oder mir Bilder schickst oder so, ist alles gut. Ich möchte nicht wissen, wann und wo du es machst oder gar dabei anwesend sein, aber dass du es machst, ist mir allgemein schon bewusst. Damit komme ich zurecht."

"Ok, super. Dann wird es gar nicht so schwierig, denke ich."

"Wirklich?"

"Ja? Vor meinem ersten Freund habe ich das auch jahrelang gemacht und bin super ohne Sex ausgekommen."

"Und du meinst, das geht jetzt noch, nachdem du weißt, wie Sex ist? Ich glaube, viele Leute können das nicht."

Das ist eine gute Frage... auf die ich spontan keine Antwort habe. "Lass mich nachdenken. Ich hatte ja nicht ständig einen Freund. Und dazwischen auch nicht ständig Sex."

"Aber früher oder später schon."

"Naja, zwangsläufig..." Wenn ich einen Freund hatte, hatte ich auch Sex mit demjenigen. Meist lagen nur ein paar Monate dazwischen oder auch mal ein ganzes Jahr. Gelegentlich hatte ich One Night Stands. Ich seufze. Hyunuk hat leider recht. Ganz ohne Sex geht es irgendwann vielleicht doch nicht mehr, wenn ich es mir recht überlege, und ich will ja nicht nur ein paar Monate mit Hyunuk zusammensein. Ich hab mir das für einen Moment tatsächlich ganz einfach vorgestellt. Nachdenklich sehen wir uns an.

Es wäre schon schön, ihn berühren und in mir spüren zu können, aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht, und ich muss mir was anderes überlegen. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Ideen. "Was, wenn ich anderweitig Befriedigung finde?"

"Inwiefern?"

"Darf ich dich küssen?"

Er überlegt kurz, rückt dann näher und drückt mir einen Kuss auf die Lippen, der mich ganz benommen werden lässt. Ich meinte zwar nicht jetzt sofort... und kann mich nicht mehr konzentrieren. Gedankenlos nehme ich seine Hand und lehne mich an seine Schulter. Jetzt muss ich erstmal durchatmen, denn seine sanften Lippen hauen mich echt um.

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt