"Hallo Hyung", begrüßt mich Hyunuk zärtlich ins Ohr flüsternd. Ich ziehe ihn näher an mich und drücke ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf. Verdattert weicht er zurück, als ich meine Zunge in seinen Mund schiebe und seine berühre. "Hyung, was machst du denn da??"
"Sorry, Babe!", entschuldige ich mich halbherzig und hauche ihm noch einen Kuss auf die Wange, eh ich mich verziehe. "Ich muss dringend ins Bad, tut mir leid! Mach's dir bequem!"
Heute übernachtet er zum ersten Mal bei mir. Ich dachte, ich halte es aus, aber ausgerechnet eine halbe Minute vor seiner Ankunft muss mir eine Sicherung im Kopf durchbrennen. Mieses Timing. Eilig hole ich mir am Waschbecken einen runter und denke die ganze Zeit: "Hoffentlich muss er nicht so lang warten!" Aber ohne Handjob wäre es jetzt wirklich nicht gegangen, ich hätte die ganze Zeit mit Ständer dagesessen und Hyunuk nervös gemacht.
"Alles okay, Hyung?", fragt er nach, als ich aus dem Badezimmer komme.
"Ja. War nur kurz... ähm..."
"Einen runterholen?"
"Japp."
"Okay."
"Hab ich die ganze Woche nicht wegen Klausurstress." Den habe ich jetzt endlich hinter mir. Hyunuk hat nächste Woche seine letzte Klausur. Dann sind wir schon fast zwei Monate zusammen und haben endlich mal Zeit für Zweisamkeit.
"Ich hab gelesen, dass man durch Sex vor der Prüfung ein besseres Ergebnis erzielt. Weil man entspannter ist. Sex mit sich selber zählt sicherlich auch", erzählt er mir.
"Okay? Klingt einleuchtend. Das sollte ich beim nächsten Mal wohl versuchen." Schön, wie offen wir darüber reden können. Manchmal hat Hyunuk aber auch verklemmte Phasen, wo er die Gespräche geschickt von jeglichen Themen auch nur entfernt sexueller Natur weglenkt. Das ist in Ordnung. Ich hab ja auch nicht immer Lust darüber zu reden.
Mein Bett ist eng, aber er besteht darauf, dass wir beide darin schlafen und keiner auf dem Boden liegen muss. Ich hätte ihm das Bett auch überlassen, aber er will das unbedingt so. "Wir schlafen in Klamotten, oder?", fragt er, als wir uns nach dem späten Abendessen bettfertig machen.
"Ja, na klar."
"Ok gut. Was ziehst du an?"
"Ähm, ein Shirt und eine kurze Hose."
"Okay."
"Und du?"
"Ich hab einen Pyjama mit. Und meinen Plüschhund."
"Awwwwww!"
Nach dem Zähneputzen stellt er mich ihm vor und platziert ihn dann am Kopfende neben meinem Babytiger. Dann wartet er unter der Bettdecke, bis ich das Licht ausmache und zu ihm ins Bett schlüpfe. "Gute Nacht, Hyung!"
"Gute Nacht, Nukie!" Eh ich die Augen schließen kann, bekomme ich ein Gute-Nacht-Küsschen. Mein Freund legt einen Arm um mich und hält mit mir Händchen. Sicherlich ist er nervös, ich auch ein bisschen, aber es ist auch wunderschön.
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...