"Okay?"
"Oder eher mehrere. Wie viel Nähe ist für dich okay? Findest du nackt sein auch eklig? Oder nur den Sex? Also bis zu welchem Grad fändest du Nähe okay?"
"Frag mich bitte nicht, ob ich dir einen runterhole", meint er und versucht sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr ihn dieser Gedanke angewidert.
"Mache ich nicht. Daran hatte ich gar nicht gedacht und so war das auch nicht gemeint."
"Gut! Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das jemals toll zu finden. Der eine Typ, mit dem ich mal ausgegangen bin, meinte ständig, ich solle mich nicht so anstellen und gefälligst seinen Schwanz anfassen, das war furchtbar, und meine Ex hat versucht, mich zum Sex zu zwingen, das war die blödeste Idee, die sie jemals hatte. Sie meinte anfangs, sie könne ihr sexuelles Bedürfnis für mich verleugnen, aber wer sowas denkt, überschätzt sich selbst. Das kann einfach nicht gut gehen. Deswegen bin ich auch so unsicher, ob du dir wirklich bewusst bist, was da auf dich zukommt."
"Ganz ohne Sex kann ich wahrscheinlich nicht leben. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, warum eine Beziehung mit dir nicht glücklich sein könnte. Viele messen Sex auch zu viel Bedeutung bei und wissen gar nicht, wie eine Beziehung ohne Sex funktionieren könnte. Meine ganzen anderen Bedürfnisse kannst du doch super befriedigen, weswegen ich den Sex nicht als Problem sehe."
"Noch nicht."
"Naja, bevor es jemals ein Problem wird, haben wir ja einen Plan in der Hinterhand." Sogar mehrere.
"Okay", meint er lächelnd und erwidert meinen Händedruck. "Zurück zu deiner Frage. Ich denke, mit dir könnte ich mir sehr viel Nähe vorstellen. Es gab eine Zeit, nach dem Desaster mit diesem Typen, da hab ich mich menschlicher Nähe komplett verweigert, weil ich sie nicht ertragen konnte. Zwischen einigen Freunden und mir ist es dann ziemlich komisch geworden."
"Kann ich nachvollziehen. Zu etwas gezwungen zu werden, löst ja eher das Gegenteil aus und nimmt einem jegliche Freude daran."
"Ja... aber wenn du warten kannst, können wir uns vielleicht wirklich mal nackt sehen und berühren? Zumindest nehme ich an, dass du das willst, wenn du schon danach fragst..."
"Vermutest du Hintergedanken?"
"Schon..."
"Das war nicht beabsichtigt. Ich fänd es nur gut zu wissen, wo deine Grenzen sind."
"Um sie dann zu überschreiten?", hakt er nach.
"Nein", protestiere ich.
"Ist gut, Hyung. An sich sehe ich mir nackte Menschen nicht gern an. Ich finde das auch in Filmen oder Werbung eher abstoßend, wenn jemand übertrieben aufreizend dargestellt ist. Sex ist absolut inakzeptabel, egal ob Pornos oder romantische Erotikszenen. Und wenn wir kuscheln, wäre es okay, wenn wir uns anfassen und an immer mehr Stellen berühren, je besser wir uns kennen, aber ich würde es vorziehen, wenn wir den Großteil der Kleidung anbehalten."
"Den Großteil?"
"Socken ausziehen ist okay."
Aus meinem Bauch steigt ein Lachen auf. "Magst du Füße?"
"Ja genau, ich bin zwar asexuell, aber Fußfetischist." Er stimmt mit ein und nun kann ich es gar nicht mehr zurückhalten. Humorlos ist er wohl nicht. "Nur Spaß. Aber ich finde Füße tatsächlich ästhetisch und mag es, wenn jemand meine berührt."
"Na, wenn die nicht stinken, kann ich mich sicher mal zu einer Fußmassage durchringen."
"Das wär schön. Für dich wasche ich sie vorher."
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...