Glücklich schlürfe ich meinen Kakao mit Kitty.
Ich bin jetzt drei Wochen mit Hyunuk zusammen und strahle nur so vor Glück. Gut, es sind nicht drei Jahre, wie bei ihr, aber irgendwo muss man ja anfangen.
Fast die ganze Zeit schwärme ich nur von Hyunuk und sie hört lächelnd zu. Sie trifft sich später noch mit ihren Mädels zum Tanzen und ich gehe zu meinem Freund nach Hause. Zum Baden. Er hat nämlich eine Badewanne und ich nicht. Gern würde ich auch mal mit ihm zusammen baden, aber solange dieser Wunsch noch nicht allzu dringend ist, halte ich ihn im Hintergrund.
Entspannt liege ich im wohlig warmen Wasser unter großen Schaumbergen. Zwischendurch schaut Hyunuk ins Badezimmer. "Hyuuung... soll ich uns was kochen?"
"Gerne!"
"Ramen?"
"Klingt gut." Das ist mein Lieblingsessen und seit er das weiß, macht er es mir oft, und zwar jedes Mal anders, aber jedes Mal lecker. Er entpuppt sich mit jedem einzelnen Tag noch ein kleines bisschen mehr als mein absoluter Traumtyp.
Ich betrete halbnackt das Wohnzimmer und klaue mir das Shirt, das ich aufgefallen ist. Das hatte er gestern an und mir gefällt.der Gedanke, in seinen getragenen Klamotten rumzulaufen, so gut, dass ich ihn die Tat umsetze. Es ist wie eine Umarmung für die Seele.
Hyunuk schmunzelt, als er mich glücklich auf seinem Sofa lümmelt sieht. "Schickes Shirt."
"Danke. Steht mir super, oder?"
"Ja. Du siehst toll darin aus. Essen ist gleich fertig."
"Schön!"
Einerseits habe ich es mir schwieriger vorgestellt, aber es sind ja noch nicht einmal vier Wochen. Was ist schon knapp ein Monat ohne Sex? Manche haben jahrelang keinen. Und bisher vermisse ich es echt nicht.
Andererseits habe ich mir manche Dinge einfacher vorgestellt. Wir wohnen so weit auseinander und haben aktuell sehr viel für die Uni zu tun, sodass wir uns nur zweimal pro Woche sehen - sofern man das gemeinsame Mittagessen dienstags in der Mensa mitzählt. Ich dachte, wir würden uns öfter treffen. Das ist für mich tatsächlich das größere Problem, denn einen von der Palme wedeln kann ich mir auch zwischendurch einfach mal so. Mein Bedürfnis nach seiner Nähe kann ich nicht alleine stillen.
Nach der Klausurenphase wird es aber sicherlich besser und bis dahin genieße ich jeden einzelnen Moment mit ihm umso mehr. Manchmal reagiert er sehr verschüchtert, wenn wir kuscheln und beim Positionswechsel näher aneinanderrücken, vor allem wenn ich einen Ständer habe. Dann geht er meist auf Abstand, was mir nicht so gefällt, aber ich lasse ihn und warte, bis er sich von selber wieder nähert.
Ich habe ja versprochen, ihn nicht zu bedrängen und daran halte ich mich auch. Er macht sich nur oft Sorgen, das sehe ich ihm an, auch wenn er es nicht ansprechen will. Deswegen versichere ich ihm ständig, dass ich er mich glücklich macht und ich gerne mit ihm zusammen bin.
Von ihm bekomme ich das auch so gut wie jeden Tag zu hören.
_____________________________
Heyho, ich habe einen Krimi-OS veröffentlicht. Falls ihr mal reinlesen wollt: im Hyunho Fluff OS Buch, Link direkt zum Kapitel findet ihr in meinem Profil bei "Unterhaltungen" :3
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...