Mit Kopfschmerzen und pochendem Ständer wache ich auf. Was soll denn das, ich hab doch gestern erst?? Angestrengt stöhnend versuche ich mich im Bett umzudrehen, komme aber wegen Platzmangel nicht weit. Hyunuk liegt neben mir und schlägt die Augen auf, sobald ich mich bewege.
"Guten Morgen, Hyung", tönt seine raue Morgenstimme aus seiner Kehle.
"Gu-guten Morgen, Nukie", erwidere ich nervös. Bruchstückhaft erinnere ich mich daran, was ich gestern angestellt habe. In meinem Kopf tauchen Szenen auf, wie ich beim Tanzen meinen Ständer an sein Bein drücke. Shiiiiiit.
"Gut geschlafen?"
"Ja, schon..."
"Hab dir Kopfschmerztabletten und Wasser hingestellt, falls du das brauchst."
Ich werfe einen Blick nebens Bett. "Oh Dankeschön!", rufe ich und umarme ihn. Er zuckt kurz zurück, weswegen ich schuldbewusst wegrücke, doch er zieht mich wieder an sich. Dabei bemerke ich seine Morgenlatte an meinem Oberschenkel und schaue erschrocken nach unten. Das ist das erste Mal, dass ich sowas bei ihm sehe und es bringt meinen Kopf zum Durchdrehen. Außerdem ruft es mir weitere Fehltritte meines betrunkenen Ichs vor Augen. "T-tut mir leid wegen gestern!"
"Gut. Teilweise warst du ganz süß, aber auch echt aufdringlich!"
"Oh Gott, das tut mir so leid! Oh Gott, hab ich...? Ich hab dir nicht in den Schritt gefasst, oder?"
"Nein. Nur an den Po. Und du hast im Treppenhaus meinen Nippel zwischen den Fingern gerieben... bitte mach das nie wieder!"
"Scheiiiße, Hyunuk, es tut mir so furchtbar leid!" Ich bedränge ihn so sehr und er hilft mir trotzdem noch, wenn ich zu betrunken bin, um mir Schlafsachen anzuziehen. Er ist einfach zu gut.
"Willst meinen Penis anfassen?"
"Ob ich... bitte was???"
"Einfach, damit wir es hinter uns haben?"
"Lieber nicht." Wenn ich das jetzt mache, dreht meine Fantasie bald durch. Hyunuk und jegliche sexuelle Handlung gehören einfach nicht zusammen.
"Gut."
"Höchstens..." Die Versuchung ist groß.
"Mh?"
"Ähm... mal anschauen?"
"Okay." Er hebt seinen Hosenbund und ich werfe einen Blick rein. Mein Unterleib fängt Feuer, weil dieser Anblick so erregend ist. Es ist halt ein ganz normaler, steifer Schwanz, aber ich hatte seit Ewigkeiten keinen mehr in mir. Und außerdem ist es der von Hyunuk - dem Mann, den ich über alles liebe. Ich möchte ihn für immer bei mir haben und mein Leben mit ihm verbringen. Ich kann nur nicht mit ihm schlafen.
"Okay, danke", murmele ich leise und er packt ihn wieder ein. "Ich muss kurz... ins Bad." Schnell flüchte ich nach nebenan und lege Hand an. Gerade als ich fertig bin, kommt Hyunuk überraschend rein und mustert mein noch steifes Glied und meine samenbeschmierten Hände. Wortlos geht er wieder raus.
"Du hast mich doch gestern umgezogen?", frage ich, als ich zurück ins Bett komme.
"Ja?"
"War das komisch?"
"Nein. Wir haben uns ja schon oberkörperfrei gesehen. Und deine Unterhose ist deine alte von gestern, die habe ich nicht angerührt."
"Achso."
"Es ist nur komisch, wenn du mich ohne Vorwarnung an Stellen anfasst, an die du normalerweise nicht rangehst. Das war sehr unangenehm."
"Okay. Es tut mir leid."
"Schon gut. Du hast dich doch bereits mehrfach entschuldigt."
"Okay."
"Und gerade eben... sitzt du dabei immer auf dem Wannenrand?"
"Ähm, ja meistens, wieso?"
"Naja. Nicht, dass du mal nach hinten umkippst und dich einhaust."
"Oh..." Wie süß! Er sieht mich direkt nach dem Wichsen und macht sich ausgerechnet darüber Sorgen? "Ja, vielleicht ist es auf dem Klo praktischer..."
"Mhm."
"Und sonst so?"
"Ähm. Naja, es ist halt ein Penis? War jetzt nicht sooo seltsam, das zu sehen, ist aber nichts, was ich mir ständig angucken müsste."
"Okay. Gut." Na wenigstens ekelt er sich nicht vor mir. "Bist du noch sauer?"
"Wieso?"
"Wegen gestern?"
"Nein", versichert er, zieht mich in seine Arme und küsst mich.
"Schön." So wie er leicht über mir lehnt und sein Pyjama mir einen kleinen Ausschnitt seines Schlüsselbeins präsentiert, fällt mir noch etwas anderes von gestern ein.
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...