Ich schließe bereits halb die Augen und erwarte jeden Moment die Berührung seiner Lippen, doch Hyunuk bricht ganz knapp vorher ab. Es hat doch nur noch ein halber Millimeter gefehlt! Das enttäuscht mich gerade so sehr!
"Nukie, was soll das?", frage ich leise, als er sich zurücklehnt.
"Entschuldige... ich hatte einen schwachen Moment."
Ich wünschte, er hätte diesen Moment durchgezogen, und lege die Hand an sein Kinn, um seinen Kopf wieder in meine Richtung zu bewegen. Das mache ich nicht einmal richtig bewusst, ich kann nur gerade an nichts anderes mehr denken.
"Hyung, was...?"
Und endlich spüre ich seinen Mund auf meinem. Er erwidert nicht, was mich verunsichert und den Kuss nach nur kurzem Lippenkontakt wieder beenden lässt. Ich bin wohl zu weit gegangen. Mit versteinertem Gesicht dreht er den Kopf weg und meidet meinen Blick. Japp, das war definitiv zu viel gerade. Sche:ße.
"Hyung, das war keine gute Idee."
"Es tut mir leid."
Er schluckt ein tiefes Seufzen runter und in meinem Hals bildet sich ein Kloß. "Ich bin derjenige, der sich entschuldigen sollte... eigentlich wollte ich mich von dir fernhalten, aber ich habe es nicht geschafft... ich konnte einfach nicht widerstehen. Du solltest dich nicht mit mir abgeben."
"Aber ich finde dich echt toll."
Gequält lächelt er. "Mal sehen, wie lange noch. Irgendwann kann ich deine Erwartungen nicht mehr erfüllen, das garantiere ich dir."
"Glaube ich nicht."
"Ich wünschte auch, es wäre anders. Aber ich bin wirklich nicht so toll." Er scheint keine gute Meinung von sich selbst zu haben.
"Wie wäre es, wenn du mich das selber beurteilen lässt?"
Seine Antwort ist ein freudloses Schnauben. "Du wirst nur enttäuscht werden."
"Kann ich mir nicht vorstellen."
Daraufhin seufzt er wieder. "Lass uns gehen." Er bezahlt alles und begleitet mich dann nach Hause. Und das war es auch schon mit unserem Date.
Eigentlich fand ich es ganz gut, bis zu diesem einen Moment... Hätte ich mich zusammenreißen können und es bei dem Nicht-Kuss belassen, wäre es sicher besser gelaufen.
Wie frustrierend das doch ist.
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...