♠20

110 15 12
                                    

"Das war wunderschön."

"Mhm", macht Hyunuk zustimmend. Er legt einen Arm um mich und streichelt meine Schulter. "Ich will wirklich, dass das mit uns funktioniert."

"Ich auch", murmele ich.

"Du bist der Mensch in meinem Leben, bei dem ich mir wirklich wünsche, dass es gut ausgeht."

"Wir werden beide daran arbeiten, ja? Ich hab auch schon über Spielzeuge nachgedacht."

"Spielzeuge?"

"Sex Toys. Da gibt es Umengen an spannenden Dingen, die man ausprobieren kann... da ist man jahrelang beschäftigt, da musst du dir gar keine Sorgen machen. Mein Ex war immer dagegen... ich hab mir gleich eins gekauft, sobald Schluss war."

"Mhm. Wär sicher auch 'ne gute Idee für Geburtstagsgeschenke."

Ich lache los und löse mich von ihm, um ihn anzublicken. "Jetzt stelle ich mir grad vor, wie du schockiert durch einen Sexshop läufst!"

Er zuckt die Schultern und lacht auch ein wenig."Naja. Es wär anfangs sicher komisch..."

"Wäre dir das nicht peinlich oder so?"

"Peinlich nicht... nur sehr befremdlich. Vielleicht würde ich lieber online was bestellen. Aber es würde mich zu einem akzeptablen Grad an deinem Leben teilhaben haben lassen."

"Wenn du mein Freund bist, bist du der wichtigste Teil meines Lebens."

"Deines Sexlebens, meine ich. Ich verlange da echt viel von dir, wenn du dich wirklich auf mich einlassen solltest, also..."

"Du musst dich nicht dazu verpflichtet fühlen."

"Aber eine Beziehung besteht aus Gegenseitigkeit, und wenn du einen so großen Teil von dir aufgibst, sollte ich mein Möglichstes tun, um es dir irgendwie nicht ganz so unangenehm zu machen."

"Du bist wirklich richtig süß, Nukie."

"Naja... meine erste Beziehung ist damals daran gescheitert, dass ich keine Ahnung hatte, wie wichtig Sex für andere Menschen ist und man nicht so leicht darauf verzichten kann. Sie hat mich letztendlich deswegen betrogen und verlassen, und ich bin mit dem Gefühl zurückgeblieben, nicht mein Bestes gegeben zu haben... ich möchte nicht denselben Fehler bei dir machen."

"Ich werde für dich auch mein Bestes geben!" Ich habe nur Bedenken, dass das nicht ausreicht.

"Und wenn es dir irgendwann nicht mehr reicht... mit dir und mit Spielzeugen... dann... also, ich seh einige Dinge auch lockerer als früher, und eh ich selber ranmuss, wäre ich vielleicht bereit... also ich weiß nicht... wenn du halt mit anderen willst?", druckst er herum.

Ehrlich gesagt kam mir dieser Gedanke auch schon, aber... "Ich weiß nicht. Ich hab mich irgendwie nicht getraut, das anzusprechen oder es überhaupt in Erwägung zu ziehen. Wollen wir es nicht erstmal so angehen wie gerade besprochen?"

"Nein. Ich will kein 'lass uns irgendwas probieren und schauen, ob und wie lange es klappt und später was anderes versuchen, falls nicht', sondern ich will das gleich so durchziehen, dass es was wird", sagt er ernst. "Lass uns das jetzt gleich überlegen, und wenn du eben irgendwann Sex willst, haben wir schon einen Plan, statt dann noch ewig reden zu müssen oder überhaupt erst den Mut zu finden, es anzusprechen."

"Okay..."

"Ich wünsche es mir zwar, aber ich geh eigentlich schon davon aus, dass ich irgendwann nicht mehr genug sein werde."

Das ist so traurig! Ich will nicht, dass er das schon von Anfang an annimmt.

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt