Frühmorgens fährt Papa uns zum Flughafen und lässt uns nach dem Check-In erst nach einigen dicken Umarmungen gehen. Alle anderen haben uns in den letzten Tagen schon verabschiedet, begleitet von Glückwünschen zur Hochzeit und zur Hochzeitsreise.
Beide sind wir ein wenig müde und nutzen die Warterei, bis das Gate öffnet, für ein gemeinsames Nickerchen. Über den Wolken bei der fantastischen Aussicht dank Fensterplatz vergeht die Zeit wie im Flug und so stehen wir schon bald auf einer venezianischen Brücke mitten in Asien. Wir erkunden die Hotelanlage und die Kanäle, zwischendurch gibt es fantastisches Essen und abends fahren wir mit einer Gondel.
Es ist wunderschön hier und durch meine Begeisterung bemerke ich Hyunuks Nervosität zunächst gar nicht. Erst abends im Bett fällt es mir auf, als er mich überraschenderweise mit einer Knutscherei überfällt, die mir zunächst sehr gefällt. Doch dann registriere ich seine zitternden Hände.
"Nukie?" Sanft schiebe ich ihn ein kleines Stück weg. Er räuspert sich, schafft es aber nicht mir in die Augen zu sehen. Wortlos dreht er sich um und kramt in seinem Koffer herum, der neben dem Bett steht. Nervös hält er mir Kondome und Gleitgel hin und ich verstehe zunächst gar nicht, was er mit dem Zeug will.
"I-ich g-glaub, ich k-kann das nicht... d-du musst...", stottert er vor sich hin und erst dann kapiere ich, was mit ihm los ist. Erschüttert nehme ich ihm die Sachen aus der Hand und lege sie weg, bevor ich ihn in den Arm nehme und Küsschen auf seine Wange hauche.
"Du denkst nicht wirklich, dass man das in den Flitterwochen unbedingt machen muss?", frage ich ihn.
"Naja... irgendwie schon? Du hattest ja meinetwegen auch noch keine richtige Hochzeitsnacht..."
"Ich fand es wunderschön gestern! So wie jede einzelne Nacht mit dir. Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen und neben dir aufzuwachen."
"O-okay..." Seine Hände zittern immer noch.
"Lass uns hinlegen, Liebster." Aneinandergeschmiegt streichle ich seine Brust und merke, wie er sich langsam beruhigt.
"Ursprünglich hatte ich es mir für gestern vorgenommen. Aber dann hab ich mich schon weit vorher verrückt gemacht und gedacht, das geht auf keinen Fall am Tag unserer Hochzeit... ich war ja gestern auch so mehr als genug aufgeregt", erzählt er leise.
"Hihi, ja ich auch... es war schließlich ein sehr wichtiger und wunderschöner Tag!", freue ich mich und versichere ihm dann: "Du musst es dir überhaupt nicht vornehmen. Es sei denn, du möchtest es von selbst." Aber ehrlich gesagt käme mir das ziemlich befremdlich vor, schließlich hat mein Mann mit Sex nichts am Hut. Das würde mich wirklich sehr überraschen und ich wüsste gar nicht, wie ich damit umgehen sollte, würde er plötzlich mit mir schlafen wollen.
"Ich weiß nicht. Ich glaube, ich kann das nicht und ich hatte so Angst davor, dass ich deine Erwartungen nicht erfüllen kann und dir dann doch nicht genug bin."
"Du bist alles, was ich mir jemals gewünscht habe, und noch viel mehr."
Es kommt nicht darauf an, sich auch nach Jahren noch jede Minute anzuschmachten oder sämtliche Wünsche zu erfüllen. Für mich geht es darum, sich mit Respekt zu begegnen und dem Partner auch nach langer Zeit noch das Gefühl zu geben, dass man einander wichtig ist - auch, wenn man es nicht jeden Tag ausspricht. Nichts ist schlimmer, als wenn man das Gefühl hat, dem anderen egal zu sein, und ich gebe mein Bestes, dass Hyunuk sich von mir geliebt fühlt, auch wenn Zärtlichkeiten und gegenseitige Aufmerksamkeit im Alltag manchmal zu kurz kommen.
Offensichtlich mache ich alles richtig, wie er mir bestätigt: "Du für mich auch."
"Ich hab dich geheiratet, Nukie. Ich hatte schon weit vor deinem Antrag nie Zweifel daran, dass du für mich der Mann fürs Leben bist." Voller Liebe sehe ich ihn an und schenke ihm dann einen gefühlsintensiven Kuss.
"Ich liebe dich", flüstert er nachher. "So sehr. Das kann ich gar nicht in Worten beschreiben."
"Ich weiß. Ich dich auch."
"Und ähm... für den Fall der Fälle hab ich auch noch deine beiden Lieblingsspielzeuge eingepackt", erwähnt er verlegen.
"Die brauch ich heut nicht", kichere ich und ziehe ihn zum Kuscheln noch näher an mich. "Ich brauche nur dich."
♡
_____________________________
Das war's hier 🥺
Ich hoffe, es hat euch gefallen.Sehen wir uns nächste Woche bei "Frisch verliebt und halb geschieden"? Fänd ich schön, wenn ihr dabei seid 😊
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...