♠45

74 14 4
                                    

Gerade, als ich das Kondom auf seinem Schwanz abrollen will, klingelt mein Handy.

"Ach sche:ße." Ich würde es ja ignorieren, aber das ist wichtig. "Entschuldige bitte", sage ich zu dem attraktiven Kerl und lasse das Kondom auf seinen Bauch fallen, damit ich die Hände freihabe, um nach meinem Handy zu angeln.

"Hallooo?", flöte ich in den Hörer.

"Hey mein Schatz. Stör ich gerade?"

"Ääähm, eigentlich wollte ich gerade ins Bett", sage ich kichernd.

"Ahhh... machst du Mittagsschlaf? Halt warte... du hast jemanden da?"

"Hihi, ja...", erwidere ich mit einem Seitenblick auf meinen Besucher, der mich skeptisch anschaut und mit dem Kondom in der Hand auf mich wartet.

"Achsooo, hihi... Na dann viel Spaß euch, ja? Rufst du später zurück?"

"Mach ich, Baby. Bis später!" Nach einem Schmatzer lege ich auf und wende mich wieder an Isaac, der die Augenbraue so weit hochgezogen hat, dass sie fast den Haaransatz erreicht. Übertrieben gesagt.

"Baby?", fragt er nach.

"Mein Freund. Der ist grad auf Dienstreise." Er hat erst vor Kurzem in einem Forschungsunternehmen angefangen, durfte aber gleich mit auf die internationale Messe am anderen Ende des Landes. Ich freu mich so für ihn, auch wenn er mir ein bisschen fehlt.

"Ach? Und da gehst du einfach mit einem anderen Kerl ins Bett?"

"Ich gehe grundsätzlich nur mit anderen Kerlen ins Bett. Können wir weitermachen?"

Sicher wäre es anständiger, das vorher zu erwähnen, aber welcher Typ will sich denn die Erklärung anhören, dass er doch noch mit mir ins Bett kann? Nachdem jemand erfährt, dass ich vergeben bin, belässt es derjenige meist dabei und sucht sich den Nächstbesten, was ich dann auch machen muss. Jemanden zum F:cken zu suchen ist anstrengend, deswegen mache ich das so selten. Aber da mein Schatz gerade eine ganze Woche weg ist, von Mittwoch bis Mittwoch, darf ich zu Hause die Sau rauslassen und mich hinter seinem Rücken austoben. Ich bin in letzter Zeit ein wenig notgeil.

"Wieso das?" Die Skepsis in Isaacs Stimme ist nicht zu überhören.

"Er ist asexuell und wird niemals mit mir schlafen, also darfst du jetzt ran."

"Wow okay. Und das funktioniert so bei euch beiden?" Ja, würde es, wenn er jetzt aufhört zu quatschen und mich reiten lässt. So wird das doch nie was... Wie soll man da Befriedigung finden?

"Ja, offensichtlich. Können wir es jetzt tun?", frage ich ungeduldig. Noch eine weitere Frage von ihm und ich drehe diesem süßen Ausländer den Hals um...

"Na gut." Glücklicherweise zieht Isaac sich endlich das Kondom über und lässt mich loslegen.

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt