Überglücklich, dass wir es offenbar so gut klären konnten, lasse ich mich zu einem Kuss hinreißen und grinse nachher von einem Ohr zum anderen. Hyunuk erwidert das Grinsen, also war der überstürzte Kuss wohl nicht schlimm. "Ich nehme an, du meinst mehrmals am Tag?", fragt er nach und ich nicke wild. "Okay." Er grinst wieder und lehnt sich zu mir, um mir noch einen kurzen Kuss zu geben.
"Kannst du mich im Arm halten?"
"Klar, Hyung!" Jetzt, da wir das alles geklärt haben, scheint es kein Problem mehr zu sein, ihm näherkommen zu wollen. Er zieht mich sogleich an sich und hält mich fest. Es ist toll, ihn zu spüren. Und er scheint es auch zu genießen, nachdem ich ihm glaubhaft versichern konnte, dass kein Sex mit ihm wirklich okay ist. Das ist es zumindest für den Moment, und wenn es nicht mehr okay ist, sage ich ihm rechtzeitig Bescheid, damit wir gegensteuern können und niemand unglücklich wird.
"Sind wir jetzt zusammen?", frage ich nach einer Weile. Er drückt mich noch fester.
"Ich möchte es gern", flüstert er in mein Haar.
"Ich auch", hauche ich gegen seine Brust und blicke auf, als er meine Wange berührt. Sein Blick ist so liebevoll und warm.
"Dann sind wir jetzt zusammen", bestätigt er und gibt mir einen weiteren Kuss, dann lächeln wir uns selig an. "Es macht mich so glücklich. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so einen guten Plan finden und du es tatsächlich zulässt, mich zu akzeptieren und an deiner Seite zu haben."
"Mich macht es auch glücklich!"
Wir kuscheln noch weiter und liegen irgendwann dicht nebeneinander auf meiner Couch. Alles wäre ganz toll. Wenn ich keinen Ständer hätte. Hyunuk darf sich jetzt keinen Millimeter unter mir bewegen, sonst spürt er ihn am Oberschenkel und denkt sich sonst was. Das würde unser ganzes voriges Gespräch womöglich zunichtemachen.
Als er sich rührt, drücke ich gegen seine Brust, damit er liegen bleibt. "Lass uns noch ein bisschen so kuscheln..."
"Mhh, du bist wohl sehr verschmust, Hyung?", amüsiert er sich. Ja, das auch. "Ich muss allerdings aufs Klo", informiert er mich. Ungünstig. Ich rutsche unelegant von ihm runter und bleibe dann mit dem Kopf ins Polster gedrückt liegen.
"Ähm. Sag mal, Hyung...?"
"Äh ja?", frage ich, als wäre nichts. Als er nicht antwortet, blicke ich beschämt auf und registriere seinen undefinierbaren Gesichtsausdruck. Er ist ja nicht blöd. Natürlich hat er es gemerkt.
"Bist du immer noch sicher, dass dir diese Art von Körperkontakt ausreicht?"
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...