"Hey mein Schatz", begrüßt Hyunuk mich und schenkt mir einen intensiven Kuss, als er von der Arbeit nach Hause kommt.
"Hey Baby!" Ich kuschele mich an ihn und halte ihn davon ab, sich die Schuhe auszuziehen. Ich brauch gerade Kuscheleinheiten, das ist heute Morgen zu kurz gekommen.
"Wie geht's dir, Liebster?"
"Ähm, gut?"
"Du weißt, wie ich das meine."
"Japp. Alles gut."
"Okay."
"Wieso?"
"Einfach nur so. Meist hast du jedes halbe Jahr Lust darauf, aber das letzte Mal ist glaub schon viel länger her."
"Ja, kann sein... aber deine Berührungen sind mir wichtiger als Sex mit fremden Männern... Und du weißt doch, wie sehr ich die Sexspielzeuge mag, die du mir kaufst." Mich mit etwas zu vergnügen, das einen Bezug zu Hyunuk hat, ist viel erfüllender als Sex mit jemand x-beliebigem. Und Knutschen wollte ich mit anderen sowieso nie unbedingt, und der, den ich zuletzt im Bett hatte, war mir da etwas zu viel. Yeontae hätte glaub nur Knutschen sogar gereicht. Er war auch sehr, sehr zärtlich zu mir, was ja an sich schön ist, aber so viel Zärtlichkeit möchte ich nur mit meinem Nukie austauschen.
"Awww... ja, das stimmt. Und du bist zufrieden so?"
"Ja." Meine sexhungrige Phase, als er auf seiner ersten Dienstreise war, ist doch schon ewig her. Und ich vermute ja auch, dass die damit zusammenhing, dass er damals das erste Mal eine ganze Woche weg war und ich mich nach menschlicher Nähe gesehnt habe! Bei den folgenden Dienstreisen habe ich mich mit Jinsub und/oder Kitty getroffen, des Öfteren war auch Jek dabei, und mich nicht so einsam gefühlt.
"Schön."
"Mir geht es sehr gut mit dir."
"Okay!" So langsam löst er sich aus der Umarmung. Dann räuspert er sich und geht auf die Knie. Statt sich die Schuhe auszuziehen, hält er meine Hand fest.
Was ist jetzt los?
"Hwang Inho. Ähm. Ich hatte mir eigentlich überlegt, was ich sagen will, aber vor Aufregung ist grad alles weg... ähm. Du hast doch bestimmt diesen Gesetzesentwurf verfolgt... der für die gleichgeschlechtliche Ehe?"
"Äh, ja?"
"Nun... es wurde heute endlich durchgesetzt und ist in acht Monaten rechtsgültig. Also, was ich sagen wollte, ähm, ich weiß nicht, ob du dir das vorstellen kannst, aber, aber, äh..."
"Ja."
"Äh was?"
"Das wird ein Antrag, oder? Und meine Antwort lautet ja."
"Oh mein... oh wirklich??" Hyunuks Stimme klingt irgendwie höher als sonst und er seine Augen füllen sich mit Tränen. "Ich hätte nie gedacht, dass du... dass du echt..."
"Natürlich sage ich ja. Ich liebe dich und möchte mein Leben mit dir verbringen!" Ich ziehe an seiner Hand und er steht mit zitternden Knien auf. Erneut umarme ich ihn fest.
"Ich liebe dich auch... aber mit jemandem zusammen zu sein ist ja was ganz anderes als denjenigen wirklich zu heiraten und sich aneinander zu binden. Ich hätte nicht gedacht, dass du so einfach ja sagst!"
"Eigentlich habe ich mir das schon als Kind gewünscht, eines Tages den Menschen zu heiraten, den ich liebe. Ich hab mir das nur aus dem Kopf geschlagen, sobald ich festgestellt habe, dass ich schwul bin. Und als ich damals von diesem Gesetz gehört habe, dachte ich nicht wirklich, dass das schon in naher Zukunft passieren wird, deswegen habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, eines Tages die Möglichkeit zu haben meine große Liebe zu heiraten! Ich kann das grad noch gar nicht richtig fassen, aber wenn es wirklich geht, dann ja, auf jeden Fall ja!"
"Jetzt ist es wirklich möglich... und... naja..."
"Was?"
"Ich hab gleich den allerersten Termin beim Standesamt ergattert."
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...