♠29

97 17 17
                                    

Verzweifelt stöhnend stehe ich unter der Dusche. Ich dachte, ich halte es aus. Aber Hyunuk hatte natürlich recht, es ist reine Selbstüberschätzung zu denken, man könnte dauerhaft seinen Sextrieb kontrollieren. Das war auch dumm von mir, es überhaupt zu versuchen. Jetzt spritzt gefühlt literweise explosionsartig mein Samen aus mir, weil ich mich so ewig nicht angefasst habe. Wieso ich das überhaupt gemacht habe, obwohl doch von Anfang an klar war, dass ich in einer Beziehung mit ihm nicht darauf verzichten muss?

Es hat mich einfach gereizt herauszufinden, wie lange ich es aushalte ohne zu wichsen. Offensichtlich nicht so lange, wie ich dachte. Aber gut, in Zukunft mache ich das wieder öfter. Ich traue mich nur manchmal nicht, vor allem, wenn Hyunuk in der Nähe ist, und wenn er wieder weg ist, habe ich es vergessen oder keine Lust mehr, und so staut es sich eben an.

Fertig gewichst und frisch geduscht verlasse ich schließlich nur mit Unterhose bekleidet das Bad und schreie auf. Hyunuk sitzt auf dem Sofa und liest etwas auf seinem Handy. Seelenruhig begrüßt er mich: "Hallo Hyung."

"Was machst du denn hier?"

"Ich wollte nachmittags vorbeikommen, schon vergessen?"

"Ähm... nein... aber wie kommst du hier rein?"

"Über Jinsubs Balkon, weil du nicht aufgemacht hast."

"Ahhh..." Mein bester Freund wohnt im Studentenwohnheim gleich nebenan. Und meine Klingel ist zu leise, um sie in der Dusche zu hören, der Hausmeister ist jedoch zu beschäftigt, um sich darum zu kümmern. Ich lasse mich neben Hyunuk aufs Sofa fallen und bekomme meinen Begrüßungskuss, so wie jedes einzelne Mal, das wir uns treffen.

"Übrigens... ich hab dich gesehen."

"Wo?"

"Unter der Dusche."

"Oh..." Das ist peinlich.

"Und wie geht es dir sexuell?"

"Aktuell gut. Hat heut nur länger gedauert, weil... äh... es sich in letzter Zeit nicht ergeben hat. Und manchmal traue ich mich auch nicht. Fandest du es komisch?"

"Es ging. Ich weiß ja, dass sich das für dich schön anfühlt und du es gerne machst, also lass dich von mir nicht davon abhalten."

"Ja, gut..."

Es folgt eine peinliche Stille, während der ich mir das Handtuch vor meiner Brust richte, dann lehnt Hyunuk sich für ein weiteres Küsschen zu mir herüber.

"Willst du dir was anziehen und dann einen Film aussuchen?"

"Äh. Ja. Bin gleich wieder da."

Eilig stehe ich vom Sofa auf, was von einem irritierenden Kompliment begleitet wird: "Du hast übrigens einen schönen Po."

"Äh? Danke?" Da ich das normalerweise nur von Leuten zu hören kriege, die mit mir ins Bett wollen, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Aber Hyunuk hat auch schon über meine Haare oder mein Lächeln nette Dinge gesagt. Er ist so lieb!

"Findest du das komisch? Ich kann vor meinen Freunden sicher damit angeben, dass mein Schatz einen wohlgeformten Hintern hat, oder?"

"Klar", grinse ich. Hyunuk ist eigentlich nicht der Typ Mensch, der viel oder überhaupt gerne vor anderen angibt, aber er weiß, dass ich viel Wert auf mein Äußeres lege. Ich finde es süß von ihm, dass er das für mich macht.

Und ganz ehrlich - ich gebe vor meinen Freunden auch oft mit meinem Traummann an.

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt