♠41

83 16 0
                                    

Am nächsten Tag setzt er sich ganz weit weg und blockt jegliche Gesprächsversuche ab. Und jetzt renne ich ernsthaft einem Kerl hinterher, der mich als Schlampe bezeichnet hat. Das kann ich halt nicht so stehen lassen. Hyunuk meinte auch, wenn ich mich wegen dieses sinnlosen Streits unwohl fühle, soll ich das klären und die Sache aus der Welt schaffen. "Hey! Inpyo! Warte doch mal! Inpyo!"

Entnervt dreht er sich um. "Was?"

"Sorry wegen gestern."

Irritiert runzelt er die Stirn.

"Ich wollte nur... sagen, dass ich dich nicht sauer machen wollte. Tut mir leid. Und ich hätte auch meine Absichten deutlicher machen sollen."

"Dass du einfach nur gefickt werden willst und zufällige Typen behelligst?"

Okay, ich wollte die Sache eigentlich nur kurz klären und nicht wieder Streit anfangen. Aber das nervt mich jetzt wieder. "Das hätte ich sicher nicht gemacht, wenn du mich nicht mit Blicken ausgezogen hättest", werfe ich ihm vor. Beim Flirten und beim Sex gehören ja immer zwei dazu. Mindestens.

"Mh, jaaa...ich bin da auch nicht ganz unschuldig", lenkt er verlegen ein. "Eigentlich wollte ich mich auch entschuldigen, aber ich wusste nicht so recht wie und dann hat es mich wieder sauer gemacht, allein dein Gesicht zu sehen." Autsch. "Also, ähm... entschuldige, dass ich dich bedrängt habe, Hyung."

"Okay." Er scheint doch kein so mieser Kerl zu sein.

"Und bitte verzeih mir, dass ich dich Schlampe genannt hab."

"Ja, gut. Ich hab dich gedanklich Arschloch genannt..."

"Auch nicht so nett... aber nicht ganz so schlimm."

Unschlüssig stehen wir voreinander. Ich lasse meinen Blick über seine Brust schweifen und zurück zu seinen Augen. Er zieht die Augenbraue hoch.

"Ich hab gehört... Versöhnungssex soll ganz gut sein", sage ich vorsichtig.

"Ich dachte, du willst mich nicht nochmal ranlassen?'"

"Wenn du mir nicht mehr so fest auf den Arsch haust und deine Zunge zurückhältst?"

"Okay? Ich denke, das kriege ich hin."

"Schön!" Grinsend ziehe ich ins Treppenhaus. "Und ich lasse mich übrigens nicht jeden Tag von zig verschiedenen Kerlen ficken. Du warst seit fast zweieinhalb Jahren der erste", will ich noch klarstellen.

"Oh, was?"

"Ich hatte sehr lange keinen Sex, und fand dich halt heiß."

"Äh, danke. Ich dich auch."

"Aber davon abgesehen will ich nichts mit dir anfangen, allgemein mit niemandem. Ich bin schon in festen Händen."

"Offene Beziehung? Oder ist das so'ne Fake-Beziehung mit 'ner Frau?"

"Hä?"

"Ein Kumpel von mir ist seit Ewigkeiten mit seiner besten Freundin zusammen, aber die beiden haben offene Affären mit dem jeweils eigenen Geschlecht, weil sie beide total gay sind." Klingt eigentlich nach einem erfolgreichen Beziehungsmodell.

"Ah... nein. Ich bin glücklich an meinen Traummann vergeben, wir haben nur keinen Sex miteinander, deswegen darf ich prinzipiell mit anderen schlafen. Hab mich bisher nur nicht getraut." Und ich weiß gar nicht, warum ich ihm das erzähle, nach dem Seminar sehe ich ihn eh nie wieder. Ich will mich eigentlich auch nicht mit ihm anfreunden.

"Da fühle ich mich geehrt, wenn du es ausgerechnet mit mir tun willst", meint er und küsst mich auf den Hals. Wie versprochen ohne Zungeneinsatz. Er küsst mich vom Schlüsselbein bis zum Ohr und zurück und zieht mir nebenbei die Hose runter, um mir dann an den Arsch zu gehen. Inpyo kneift rein und fummelt dann am Loch herum.

"Mhh, blöd... ich hab heut kein Gleitgel mit...", fällt mir ein. Das war nicht eingeplant.

"Ähm, ich hab noch welches mit... hatte ich letztens schon eingepackt, und Kondome auch..."

"Ah, super!" Sogleich drehe ich mich um und halte ihm meinen Arsch hin. So geht es doch schon viel besser.

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt