♠37

86 17 0
                                    

"Hey Schaaaatz...", säusele ich in der Tonlage, die meinem Freund verrät, dass ich etwas von ihm will. Nach unserem Begrüßungsküsschen legt er den Arm um mich und fragt, worum es geht.

"Nun... ich war ja heute bei diesem Seminar", setze ich zur Erklärung an.

"Ja?"

"Und da gibt es so einen Kerl."

"Okay?" Er versucht sich nichts anmerken zu lassen, aber für einen kurzen Augenblick huscht Sorge über sein Gesicht.

"Naja..." Ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll. Vor Ewigkeiten, am Anfang unserer Beziehung, haben wir ausgemacht, dass ich es sofort ansprechen soll, wenn ich Sex mit einem Mann will, aber nachdem ich schon so lange wunschlos glücklich mit Hyunuk bin, kommt es mir irgendwie falsch vor. Ich hätte es gar nicht ansprechen sollen, aber wenn ich jetzt wieder an die Hände dieses Typen denke... An das Gesicht kann ich mich kaum erinnern, aber an die Hände und die Oberschenkel umso besser. "Er ist halt heiß?"

"Willst du ihn nach Hause einladen?"

"Äähhhhh... ich weiß nicht. Also in unser Bett lasse ich ihn sicherlich nicht!"

"Mhh, dann findet ihr vielleicht an der Uni eine ruhige Ecke?"

"Hä?" Mehr sagt er nicht dazu, sondern denkt gleich über die Durchführung dieses ungeplanten Vorhabens nach?

"Ich hab gehört, Sex in der Öffentlichkeit soll aufregend sein."

"Okay? Unter Öffentlichkeit stelle ich mir eher einen Park vor oder so..."

"Ähm? Also wenn du das vor einem Haufen anderer Leute machst, fänd ich das glaub nicht so gut."

"Aber an der Uni wär okay?"

"Ja... naja... vielleicht gibt es da einen Kopierraum, wo ihr ungestört seid? Oder eine Toilette, sofern es dort nicht so stinkt."

"Es auf einer Toilette zu machen ist irgendwie stillos."

"Dann eben woanders. Nur... geh bitte nicht mit zu ihm."

"Okay."

"Generell. Geh nicht allein mit Unbekannten nach Hause, das könnte gefährlich werden."

"Ist gut. Und ansonsten ist das aber okay?"

"Ja. Haben wir doch damals schon abgesprochen. Ich hätte es niemals vorgeschlagen, wenn es das nicht wäre. Eins noch... denk bitte an Kondome."

"Ja, gut. Im Nachtschrank sind noch genügend." Die benutze ich für meine Toys. Meistens zumindest.

"Schön."

Später beim Abendessen fragt er mich noch ein bisschen über den Kerl aus, aber... "Ich hab keine Ahnung... ich hab mir nicht einmal seinen Namen gemerkt!"

"Aber für Sex reicht's?", fragt er lachend.

"Naja, er ist ja nur jemand, den ich heiß finde, und nicht jemand, der für mich wichtig ist!", erkläre ich und sehe ihm tief in die Augen.

Er versteht die Anspielung und sagt gerührt: "Nawww. Ich liebe dich auch."

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt