♠36

98 15 0
                                    

Ich sitze auf dem Sofa auf Hyunuks Schoß und kann mich gar nicht von ihm lösen. Vom Film bekomme ich nichts mehr mit, aber das ist jetzt unwichtig. Seine Lippen und die Hitze, die von seinen Händen auf meinem Rücken ausgeht, sind alles, was gerade zählt.

Er hält mich fest und lässt sich küssen. Es ist das erste Mal, dass ich so intensiv die Führung übernehme, aber ich kann gerade nicht klar denken und will immer mehr von ihm spüren. Gierig erkundet meine Zunge seinen Mund.

Mein Ständer wird immer härter und drückt unangenehm gegen meine Hose. Ich habe große Mühe, mich meinem Freund nicht entgegen zu drängen. Aus Versehen stöhne ich in seinen Mund, weil ich es einfach nicht mehr zurückhalten kann. Sche:ße. "Baby, es tut mir so-"

Hyunuk unterbricht meine Entschuldigung indem er in meinen Nacken greift, meinen Kopf wieder nah zu sich zieht und mir harsch seine Lippen aufdrückt. Er bewegt sie gegen meine und dringt mit seiner Zunge in meinen Mund ein und leckt energisch an meiner herum.

"Mhhhhhh", stöhne ich erneut, aber es dauert noch eine Weile, bis er von mir ablässt. Er atmet sehr heftig, weil er so aus der Puste ist.

"Wow, ich wusste nicht, dass küssen so anstrengend sein kann."

"Mhm", mache ich zustimmend und streiche mit dem Daumen über seine Wange, eh ich ins Schlafzimmer renne. "Bitte entschuldige mich kurz!"

Ungeduldig hole ich meinen Lieblingsvibrator aus der Nachttischschublade, mache einen Klecks Gleitgel drauf und reibe ihn an meinem Loch. Er rutscht wie von selbst rein und vibriert an meiner Prostata. "Ahhh jaaa!" Ich komme fast sofort.

"War wohl wirklich dringend, hmm?", dringt Hyunuks Stimme aus Richtung der Tür.

"Mhm." Ich habe es nicht einmal ins Bett geschafft, ich knie hier mit nacktem Po auf dem Teppich vor der offenen Schublade. Peinlich berührt ziehe ich das Ding aus meinem Arsch und stehe auf.

"Lass uns baden gehen", meint mein Schatz dann und nimmt mich an die Hand.

"Danke, Nukie. Für die intensiven Küsse. Und für gestern auch!" Es war wunderschön, nackt mit ihm zu kuscheln.

"Bitte", meint er und haucht ein Küsschen auf meine Wange. "Ich fand es schön, dass es dir so gefallen hat. Und dir auch danke für alles!" Er hat sich sehr über die Rose und das Essen gefreut. Die Fußmassage steht noch aus, die kriegt er nach dem Baden, bevor wir es uns im Bett gemütlich machen.

Ich darf mich in der Wanne zwischen seine Beine setzen und mich an seine Brust lehnen. Von hinten umarmt er mich und haucht mir Küsse auf Hals und Nacken. Ihm so nah sein zu dürfen ist toll. Vielleicht können wir zum nächsten Jahrestag wieder gemeinsam in die Wanne steigen.

"Du bist der allertollste Mann der Welt, Liebster!", haucht er in mein Ohr und sorgt für eine Gänsehaut bei mir.

"Nein, der bist du!"

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt