Seufzend stellt der schöne junge Mann den Liebesfilm zurück.
"Einsam?", frage ich am Regal lehnend.
Er zuckt die Schultern. "Ein bisschen."
"Ich wüsste dagegen was Besseres als Schnulzen anzusehen." Eindringlich sehe ich ihm in die Augen und komme näher. Sein Blick hängt an meinen Lippen fest. Ich merke schon, dass ich ihm gefalle, aber er mir ja auch, bereits als er hier reingekommen ist. Er hält mich nicht auf, als ich ihm einen Kuss auf die Lippen hauche.
Kurzerhand nehme ich ihn mit. Ein neues Ladekabel, der eigentliche Grund meines Besuches im Elektrofachmarkt, kann ich mir auch ein andermal kaufen.
Es dauert etwas länger, weil er immer wieder stehenbleibt und küssen will. Schließlich stehen wir knutschend im Hauseingang. Ich werde langsam ungeduldig. "Lass uns endlich hochgehen", hauche ich auf seine Lippen.
"Hast du es denn eilig?", amüsiert er sich und drückt mir einen weiteren Kuss auf. Ja Mann. Ich will Sex. Ausgiebig knutschen kann ich auch mit meinem Freund, mit dem mache ich das sowieso am liebsten. Ich brauche nur ganz dringend Yeontaes Schwanz ganz tief in mir.
"Ja!", keuche ich und fasse in seinen Schritt, wodurch er ebenfalls keucht.
"Wow, du gehst ja ran...", wundert er sich, hält mich aber nicht auf.
Gerade drehe ich mich um und will die Haustür öffnen, da geht sie von innen auf und niemand Geringeres als Han Hyunuk kommt raus.
"Oh hey. Soll ich euch gleich reinlassen?", bietet er an und wirft einen interessierten Blick auf meine neue Bekanntschaft, als wir uns bedanken und reingehen. Ich blicke zu ihm zurück und würde mir gern ein Küsschen erhaschen. Ihm sehe ich an, dass er auch darüber nachdenkt, also lehne ich mich zu ihm hin und drücke ihm einen Schmatzer auf, den er lächelnd erwidert.
"Also dann, bis später. Ich bin bei Jekjek. Viel Spaß euch!" Er winkt uns beiden freundlich zu und verschwindet dann. Es war mir sehr peinlich, mit seinem früheren malaysischen Brieffreund geschlafen zu haben, aber sie machen sich nichts draus und freuen sich darüber, sich wiedergetroffen zu haben.
Yeontae schaut mich fragend an. Ich nehme seine Hand und ziehe ihn die Treppen hoch, bevor er es sich anders überlegen kann. "Das war übrigens mein Freund, der ist asexuell und deswegen schlafe ich mit anderen."
"Äh, achso? Was genau heißt das?"
"Im Prinzip, dass er keinen Sextrieb hat. Also wirklich überhaupt gar kein Bedürfnis danach."
"Aah... okay. Was es nicht alles gibt."
"Mhm." Und jetzt ab ins Bett mit ihm.
_____________________________
Bald endet diese FF... noch drei Kapitel. Es kommt noch ein bisschen was Lustiges und ganz viel Fluff.
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...