Statt ständig hoffnungsvoll auf mein Handy zu schauen, zwinge ich mich dazu, nicht an Hyunuk zu denken, was schwierig ist, weil er ständig in meinen Gedanken auftaucht. Entweder er oder mein Ex, aber an den will ich erst recht nicht denken, also lande ich doch immer wieder in dem Chat mit Hyunuk und überlege, ob ich ihm wieder belangloses Zeug schreibe oder warte, bis er mir eventuell schreibt.
Ich warte nicht lange, relativ gesehen. Bereits am Samstag erhalte ich eine Nachricht von ihm.
Hyunuk
Hallo Hyung
Hallo Nukie
Hast du heute Abend was vor?
Nee, bisher nicht
Lass Jjajangmyeon essen gehen
Klingt gut :3
Kennst du Monster Jjajang?
Japp, das hab ich mal auf Insta gesehen
Das wollte ich schon immer mal essen
Dann lass dahin gehen
Super :3
Um sechs?Jo, passt
Dann bis abends um sechs vor dem Laden ^^
Bis abends um sechs ^^
Sobald ich meinen Kleiderschrank öffne, wird mir schlecht vor Aufregung. Hab ich ein Date? Oder ist das kein Date, sondern einfach nur gemeinsames Futtern mit einem Bekannten?
Unschlüssig krame ich die schwarze Lederhose raus. Die ist geil. Aber viel zu sexy, selbst wenn es ein Date ist. Man kann sie auch sehr stilvoll stylen, mit einem Hemd oder so, aber meist zieh ich sie zusammen mit einem Netzoberteil oder einem nippelfreien Top an, wenn ich im Schlampenmodus in den Schwulenclub gehe und abgeschleppt werden will, obwohl die dabei manchmal hinderlich ist, da sie sich so schwer ausziehen lässt. Andererseits ist genau das auch hilfreich, wenn jemand zu aufdringlich wird, den ich nicht will. Für One Night Stands ist sie einfach perfekt, aber für heute absolut unpassend.
Nachdem ich meinen halben Schrank ausräume und hundert verschiedene Outfits raussuche, die mir alle nicht richtig zusagen, sitze ich im Klamottenhaufen und frage mich, was mit mir nicht stimmt. So einen Aufwand habe ich nicht einmal betrieben, als ich damals mein erstes Date mit meinem Ex hatte. Und heute weiß ich gar nicht, ob es eines ist, oder ob wir nur Bekannte sind, die sich in Zukunft anfreunden.
Aber ich will mir für ihn Mühe geben und Kitty meinte ja, dass er Männern nicht abgeneigt ist... und wenn ich mir das hier so ansehe, wie ich auf Lebenszeichen von ihm warte und an einer simplen Sache wie der Outfitauswahl verzweifle, ist mir längst klar, dass ich ihn mag.
Er ist so zuvorkommend und hilfsbereit, schließlich hat er mich besoffen nach Hause geschleppt, und man kann so tolle Gespräche mit ihm führen! Also außer in der Mensa. Doch da war er ja nicht gut drauf, daher zählt das nicht in die Bilanz. Einen schlechten Tag hat jeder Mal.
Und er überrascht mich immer wieder. Allein dieser Zaubertrick war echt unerwartet. Ich frage mich, welche Seite an ihm ich wohl heute kennenlernen werde.
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...