♠39

100 17 28
                                    

"Na. War's befriedigend?", fragt Hyunuk mich nach unserem Begrüßungsschmatzer.

Ich verziehe das Gesicht. "Naja. Gerade so." Ich hätte nicht nur bis morgen sondern bis zum Ende des einwöchigen Seminars warten sollen, damit ich dem Kerl nicht mehr unter die Augen treten muss.

Hyunuk weiß nicht so recht, was er davon halten soll. "Ähm, okay? Wieso, äh, eigentlich... will ich das überhaupt wissen?"

"Weißt du eigentlich, dass Sex nicht immer toll ist?"

"Äh, ja schon..."

"Also nicht nur für Asexuelle, sondern auch für andere Menschen. Es gibt auch richtig schlechten Sex."

"Hm. Ich dachte, das fühlt sich für euch immer gut an?"

"Nope. Allzu schlimm war es nicht. An sich war es sogar okay. Seine Vorlieben passen nur überhaupt nicht zu meinen, er hat die ganze Zeit meinen Hals abgeschlabbert und mir mehrmals auf den Po gehauen."

"Vielleicht hättest du ihm das sagen sollen?"

"Ich dachte, ich halte es aus... ich wollte ja nur schnell kommen, das ist alles. Anfangs ging es noch, ich hätte nicht gedacht, dass es mich gegen Ende so sehr nervt!" Es hat mich sehr davon abgelenkt zu kommen und der Orgasmus war dann irgendwie auch nicht der Rede wert.

Hyunuk amüsiert sich darüber unverhohlen, bis sein Blick auf meinen Hals fällt. "Sag mal, was ist das da?"

"Wo?", frage ich schockiert und renne zum Flurspiegel. "Ich hab ihm doch gesagt, er soll keine- oh." Es sieht nicht schlimm aus, nur ein paar gerötete Stellen. Mein Freund stellt sich hinter mich und erwidert mit funkelnden Augen meinen Blick im Spiegel.

"Darf ich dir einen Knutschfleck machen?"

Ich finde Knutschflecken schlampenhaft. Dass man zu jemandem gehört, kann man auch anders zeigen statt sichtbare Flecken auf der Haut zu haben, die eher danach aussehen, als wolle man jedem sein geiles Sexleben unter die Nase reiben. An Stellen, die sonst keiner sieht, finde ich sie okay, aber am Hals eigentlich nicht so. Doch wenn mein Nukie einen will, kriegt er einen. "Na gut."

Sanft legen sich seine Lippen an meinen Hals. Er saugt eine Weile an der weichen Haut, was sich schön anfühlt, betrachtet dann sein Werk und scheint noch nicht zufrieden, da er es nochmal macht, diesmal länger und fester. Nun bleibt ein dunkler Fleck zurück, der aus ganz vielen winzigen Blutpünktchen besteht. Erfahrungsgemäß wird der morgen gleichmäßiger und noch dunkler sein.

Zufrieden lächelt mein Freund mich an und ich erwidere es kurz. "Magst du das nicht?", erkundigt er sich.

"Naja. Geht schon. Du darfst das ausnahmsweise. Weil du es bist."

"Okay." Nun blickt er nicht mehr ganz so erfreut drein.

"Willst du auch einen, Baby?"

"Jaa!"

Ich drehe mich in seinen Armen um und verpasse ihm einen Knutschfleck an derselben Stelle. "Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Krebs verursachen", sage ich dann.

"Dann werde ich ein furchtbar schlechtes Gewissen haben, wenn du meinetwegen Krebs kriegst."

"Allzu oft sollte man das halt nicht machen."

"Ist okay. Einmal reicht mir schon. Lass uns ein Foto davon machen." Er zückt sein Handy und macht ein Selfie, auf dem man unsere beiden Knutschflecken sieht. Vermutlich wird er es ausdrucken und einrahmen und übers Bett hängen. Da sind schon acht andere eingerahmte Pärchenfotos von uns und im Laufe der Zeit kommen da bestimmt noch einige hinzu.

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt